Schilli´s Chili's 2013 - "In de Pfalz, knallts im Hals :D"

RE: Schilli´s dreizehn -> Lauder Lautrer Chilis

Oha, vor diesen Tomatengewächshäusen hab ich ja respekt. Da ist mir letztes Jahr eins auf dem Balkon zusammen gebrochen. Pass bloß auf, dass sich auf dem Dach kein Wasser sammelt ^^
Aber im inneren siehts ja echt toll aus, alle wachsen gesund und munter vor sich hin ;)

Dank dir!
Das Problem mit dem Wasser hatte ich dieses Jahr auch schon...viel hätte nicht gefehlt... :)

Und heute kam Post aus Spanien an :clapping:
Wie immer alles reibungslos abgelaufen und ein Goodie dabei, die CAP 1493/80, Danke Peter!

%255BUNSET%255D.jpg

@Kanoni: Bin mal gespannt ob bei mir auch solche Probleme mit der Thai Burapa auftreten...

Wird bestimmt noch was bestellt dieses Jahr oder getauscht! :laugh:

RE: Schilli´s dreizehn -> Lauder Lautrer Chilis -Post ist da-

Interessante Sorten ;) Wird bestimmt ne spannende Saison! Sobald meine Behältnisse da sind, werd ich auch mal wieder beim Peter bestellen^^

RE: Schilli´s dreizehn -> Lauder Lautrer Chilis -Post ist da-

Ja, danke das hoff ich auch! Erst mal schauen was man unter bekommt und dann doch mehr bestellen :D
Da wir Nachwuchs erwarten hab ich gleich mal 4 Sorten Tomaten + 2 von diesem Jahr und die Antalya Dan bestellt :)

Ach so, so ein kleines Häuschen ist das? - Sieht drinnen größer aus, hast den Platz wirklich gut genützt! Wird da die Haube hochgerollt bei Schönwetter?

Ja so klein isses :)
Ja wenns arg warm ist die Haube hochgerollt, ansonsten sind die "Fenster" auf.

Ihr plant ja jetzt alle schon für die Saison 2014 - das wäre mir noch fast zu früh :angel::whistling:

Aber tolle Sorte sind dabei (nicht nur bei den Chilisamen ;) )

Dank dir! Ja mir eigentlich auch, aber hatte letztes Jahr im Winter manche Sorten nicht bekommen die ich wollte. Mach ja ohne Kunstlicht...:) Bin ja auch Tomatenfan :D

Die Currant Sweet Pea habe ich heuer auch. Die Pflanze blüht wie verrückt, aber leider sind noch keine Früchte zu erkennen.
Das errinntert mich daran das ich mal wieder ein Tomatenupdate machen könnte :)
Und Psst ... meine Liste für 2014 wächst auch schon wieder an :whistling:

Das hört sich gut an viele kleine Tomis sind gern gesehen :)
Ja die Liste wächst und wächst, je mehr Threads man anschaut :D
Dann leg mal los mit dem Update ;)

Schilli schrieb:
@Kanoni: Bin mal gespannt ob bei mir auch solche Probleme mit der Thai Burapa auftreten...

Das wünsch ich dir nicht. Momentan bildet sie aber wie blöd Blüten voller Staub. Das wird bestimmt trotzdem noch eine tolle Pflanze :)
PS: Bei mir ist auch eben ein Brief aus Spanien im Briefkasten gewesen :huh1::angel:

Das ist doch ein gutes Omen für mich, oder :)
Schon wieder? :w00t:
Wenn ich mich recht erinnere, war doch erst vor ein paar Wochen ein Brief angekommen :D

ÖÖhhhmmm. Ja - Ende März war der Letzte :rolleyes:

Haste dir ein Grundstück gekauft ? ;) im April schon 12+1...und nun?
Stimmt da haste die Kashmiri Mirch bekommen...die wollt ich auch...aber Peter schrieb das die im August wieder da ist...da geht wohl noch ne Bestellung raus :D

Die habe ich bei der März-Bestellung bekommen. Mir war es aber zu spät um die anzubauen also werde ich sie 2014 versenken, wie alle :)

Zurück
Oben Unten