Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schilli´s Chili's 2013 - "In de Pfalz, knallts im Hals :D"
Super! Kann es sein, dass sich deine Pflanzen in letzter Zeit irgendwie vermehrt haben?
Dass du so viele hast, habe ich irgendwie anders in Erinnerung.
PS:Weger der Jala early - von der haben schon viele berichtet, dass sie eine besonders langsame Jalapeno ist. Ich hatte die auch mal und bei mir war sie auch laaaahm.
Dank euch!
@VanDoom: ja das ist schon Wahnsinn mit der Jalapeno
@Macheti: Hatte eigentlich noch mehr, noch 2 Jalastar und eine Thai Hot. 1 Jalastar bekam meine Kollegin und die anderen mein Bruder.
Was soll das wohl im nächsten Jahr werden...:w00t: hab jetzt schon leichten Platzmangel
Hab mal ein Foto einer offene Blüte der großen Surprise geschossen...
Sieht schön aus....find ich und ich freu mich
Hat vllt. jemand ne Ahnung was es sein könnte? Die Blüte is ja eher ungewöhnlich mit der Färbung...könnte ne Annum sein?!?!
Dank dir schon mal für deine Hilfe! Wird sich hoffentlich bald zeigen. Die kleinere der beoden hat auch solche Blüten aber ein schwächerer lilaton...gehe aber davon aus, dass es die gleichen sind.
Alles wächst und gedeiht, das freut mich Die Physalis geht ja auch mächtig ab. In der Sonne kriegen die richtig dicke Stämme und Blätter. Konnte da bei mir auch ein sehr positiven verlauf feststellen. Ich hab vor ca. ner Woche mal eine Pflanze ins Beet gesetzt. Mittlerweile hat die auch schon ein paar neue Triebe gebildet. Auch wenn die ersten Blätter etwas unter Sonnenbrand gelitten haben. Ich schlingel hab die vorher irgendwie nicht abgehärtet
Sieht jedenfalls schön aus. Habe meine Mix-Samen von Semillas meinen Eltern gegeben, die nicht wirklich scharf essen (war der Meinung, es werden Cayenne und Paprikas).
Jetzt, wo mich der Wuchs stark an 7pots erinnert habe ich bei Semillas nochmal nachgelesen. Da steht was von hauptsächlich Superhots.
... auch wenn es nichts mit deiner Annuum zu tun hat :angel:
Mal wieder ein kleines Update
Bei uns in der Pfalz is abartig geiles Wetter, sodass die Pflanzen richtig Ggas geben!
Die Thai Hot produziert wie Sau
:clap: Die erste Beere der Surprise!! Beide sind stark am blühen!
Wie man oben im Thread sehen kann, ist die im großen Topf um einiges größer!
Beide Jala M hängen voll
Sogar die early hat die erste Knospe offen und die Jalastar blüht auch...werd ich bei Zeit auch mal updaten...
Hab Probleme mit den neu wachsenden Blättern...viele sehen so aus...verdreht, pickelig, bräunlich, löchrig...vllt Pilz? Hitze? Sonstiges? Jemand ne Vermutung? Danke schonmal vorab!! Keine Tierchen zu sehen außer Spinnen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.