Schilli's '14 - the grow must go on...This is the End...

RE: Schilli's '14 - the grow must go on...

Ein wirklich schönes Update, schön vielseitig! :)

Die Currant Sweet Pea hat ja ne interessante Größe. Wenn ich deine tollen Tomatenfotos so sehe, bereue ich es doch ein wenig die Tomaten dieses Jahr komplett rausgeschmissen zu haben.

Also mal ganz ehrlich - die Thai Burapa sieht meiner Meinung nach echt irgendwie fies aus, auf dem Bild.... :shifty:

Auf mich wirkt die da irgendwie, wie so ne kleine giftige Pfeilspitze... :whistling: :D

PeperoncinoHesse schrieb:
Schöne Bilder von schönen Pflanzen, und ein ganz schön dickes Rocotokaliber :)
Dank dir! Ja die zwei sind ganz schön gewachsen :)

Marleen schrieb:
Ein wirklich schönes Update, schön vielseitig! :)

Die Currant Sweet Pea hat ja ne interessante Größe. Wenn ich deine tollen Tomatenfotos so sehe, bereue ich es doch ein wenig die Tomaten dieses Jahr komplett rausgeschmissen zu haben.
Daaaaanke! Ja Tomaten sin schon ne feine Sache. Ja die Pea heißt nicht umsonst so ;)
Chilthulhu schrieb:
Also mal ganz ehrlich - die Thai Burapa sieht meiner Meinung nach echt irgendwie fies aus, auf dem Bild.... :shifty:

Auf mich wirkt die da irgendwie, wie so ne kleine giftige Pfeilspitze... :whistling: :D
Hoffentlich sticht die auch gut zu :)

Gestern hat die Sugar Rush nen neuen Topf bekommen :) eigentlich sollte sie ja in nem kleinen bleiben...aaaaaaaaaber konnts halt nicht lassen :lol:
Die war sehr gut durchwurzelt!

20140708_194544.jpg

Die Aji Gusanito wird wohl auch noch nen neuen bekommen ;)

Quäl die nicht so. Die brauchen Platz zum Spielen. Also, rein damit in die großen Töpfe.

Das sieht super aus bei dir :D An den Tomaten hängt ja auch schon ordentlich was dran :w00t:
Und die Nachzügler werden jetzt dann auch loslegen, meine Aribibbi Gusano ist auch ein Spätzünder ;)

Jo gönn der kleinen mal größere Schuhe :D

Sehr schönes Update! :clapping:

Da hängt ja schon einiges dran an den Pflanzen ... sehr schön. Das Bild der Rocoto hat mich übrigens in meiner Entscheidung bestärkt es nächstes Jahr auch mal mit einer zu probieren. :D

Liebe Grüße
Dayton

mph schrieb:
Quäl die nicht so. Die brauchen Platz zum Spielen. Also, rein damit in die großen Töpfe.
Gesagt, getan :)
Martini1710 schrieb:
Das sieht super aus bei dir :D An den Tomaten hängt ja auch schon ordentlich was dran :w00t:
Und die Nachzügler werden jetzt dann auch loslegen, meine Aribibbi Gusano ist auch ein Spätzünder ;)
Danke! Könnten mal langsam abreifen ;) Die Sugar Rush und Aji Gusanito waren erst im März gesät worden, da ich noch etwas Platz hatte ;)
Fazer schrieb:
Jo gönn der kleinen mal größere Schuhe :D
Wenn ihr mich alle so drängt :whistling:
dayton schrieb:
Sehr schönes Update! :clapping:

Da hängt ja schon einiges dran an den Pflanzen ... sehr schön. Das Bild der Rocoto hat mich übrigens in meiner Entscheidung bestärkt es nächstes Jahr auch mal mit einer zu probieren. :D

Liebe Grüße
Dayton
Dank dir! Dann fühl ich mal geehrt...sind aber zwei in dem Topf :D

Hirr noch die getopfte Aji Gusanito

20140709_192816.jpg

Bei diesem Sch......wetter erstmal alle in Sicherheit gebracht...so lange im Regen zu stehen ist auch nicht das wahre!

Wirklich Mistwetter. Bin froh, dass meine so halb unterm Dach stehen und nicht die volle Ladung abkriegen... so ein bisschen Sonne wäre nicht schlecht. Die Jolokia Red draussen ist zickig und weigert sich zu fruchten... die Schwester in braun hat damit keine Probleme...

Hier die X-ung F2.

Bei der einen kann man die leicht dunklen Blätter erkennen....mal schauen wie die sechs Pflanzen sich unterscheiden werden. Die wachsen sehr rapide...vllt bekomm ich da jedes Jahr zwei Generationen durch...
Auch die Habanero Mutanten mit dem weißen Schild machen sich, die mit dem roten is die normale.

20140710_192918.jpg

20140710_192946.jpg

Angenehmen Abend euch allen! :)

@ Hannes: Ja ich werd da mal was machen :D

Hallo...sch....Wetter, ...sch....Schnecken...
Hab die angefressenen Früchte der Rocoto als Snack ausgelegt, dass sie nimmer an die Pflanzen gehen...hat bis jetzt geholfen.

20140713_112152.jpg

Das ist der rote Thai Basilikum vom Samenzwerg...er wird rot :P

20140713_112132.jpg

Also bis jetzt was ich gesät habe, kann ich mich nicht über den Zwerg beschweren oder negatives sagen.

Glückwunsch zur Umfärbung :D

So hier nun zu den zwei Massenträgern...

Rocot Cap 1492 und die Kashmiri...(hier Markus vllt steht dir ja auch so eine Bescherung bereit :) )

Kashmiri

20140713_155209.jpg

20140713_160912.jpg

20140713_155220.jpg

Rocoto

20140713_155149.jpg

20140713_155136.jpg

Zurück
Oben Unten