RE: Schilli's '14 - the grow must go on...
Wirklich schöne Bilder, Michael!
Die Physalis wird auch so ein Prachtexemplar.
Wirklich schöne Bilder, Michael!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Die ersten waren noch nicht so süß...aber ich hoffe auf ie kommendenGünter schrieb:Schön sieht es bei Dir aus. Klasse Update.
Die Antalya Dan verfärbt sich ja schon. Kannst bald ernten. :clapping:
Dank dir,Markus! Ja ich hoffe dochclappingmarkey schrieb:Wirklich schöne Bilder, Michael!
Zum Glück macht sie keine Zicken mehr die OlleKanoni schrieb:Wow - deine Burappa sieht sehr kuschelig-wuschelig aus :clapping:
Danke :blush: ja die is schon gut geworden (sind ja zwei )PicaPica schrieb:Sehr schöne Pflanzen!
Die Burapa hat's mir auch angetan, finde solche 'Büsche' einfach nur schön.
Gruß, pica
Jaja die FrauenchilisMarleen schrieb:Schöne Pflanzen!
Die Kashmiri legt ja wieder sichtlich an Blattmasse zu, nachdem du sie so ausgedünnt hattest. Immer dieser Jojo-Effekt
Ja bei genauem hinsehen kann man es auf dem Foto erkennen...finde die FruchtBlack_Cat schrieb:langsam macht sich die Kashmiri. Sind schon Fruchansätze dran? Muss dringend von meiner auch mal wieder ein Foto machen
Dankeeeeeeee! Ja besser als letztes Jahr...lag wohl am überwintern...Chribi schrieb:Schöne Pflanzen hast du!
Die Physalis ist ein arges teil!
Danke...naja einige werden dich immer wieder gesichtet...aber hält sich in Grenzen...ChiliNoob schrieb:Schöne Pflanzen hast du da.
Und bei den ganzen Marienkäfern sollten Läuse dieses Jahr keine Chance bei dir haben