Schilli's '14 - the grow must go on...This is the End...

RE: Schilli's '14 - the grow must go on...Komplettupdate 19.07.- Kashmiri Wahnsinn

Der Wuchs der Rocoto und der Physalis ist irre!

Schön sind alle:thumbup:

RE: Schilli's '14 - the grow must go on...Komplettupdate 19.07.- Kashmiri Wahnsinn

Die Physalis ist ja auch echt schön geworden :)

sehr schön gewachsen :clapping:

Was für geile Pflanzen! Da kann man nur gratulieren. Sehr cool ist auch das Little Finger Bild ;)

Das geht ja richtig ab bei dir! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Die Physalis ist echt irre! :D

Marleen schrieb:
Lustigerweise muss ich bei der Aji Little Finger immer sofort an Game of Thrones (Littlefinger) denken.
Hehe - kenn ich, ging mir auch so. Und direkt hab ich wieder die Melodie im Kopf... :D

Deine Kashmiri ist echt der Wahnsinn :w00t:
Ich hoffe meine macht mal bisschen Druck. Sie hatte durch Ödeme leider an Wachstum zurückstecken müssen.

Der Rest deiner Bande sieht auch sehr gut aus!

Danke euch allen!!!
Werd wohl gleich npch ein paar Bilder nachreichen...hab da was entdeckt :)

Mal ein durchgemixtes Update...das Wetter ist perfekt für die Pflanzen :)

Gestern mal eine AlFo probiert....naja anfangs leicht süßlich, dann kam eine leichte bittere Note, gefolgt von einem spät einsetzenden leichtem brennen.

20140728_193037.jpg

Die gute Buena F2... 27.5. gekeimt... mehr sag ich nicht dazu...schaut einfach.

20140729_192025.jpg

Die ersten paar Beeren von Raunos Sugar Rush zeigen sich.

20140729_192617.jpg

Und zu guter letzt die Aji Gusanito ebenfalls von Raunos Samen ... blüht auch :clap: das freut mich :)

20140729_192215.jpg

20140729_193057.jpg

Die beiden "Raunos" wurden im März gesät, also die Nachzügler bei mir :)

Nicht schlecht. Aber sag mal, was ist denn AlFo?

Aji little Finger orange ist die AlFo ;)

Achso Danke. Ich dachte das wäre eine Art Pesto mit den Zwiebeln und dem Grünzeug :)

Ja, der liebe Rauno :)
Der hat mich auch kräftig mit den schönsten Dingen versorgt :clap:
Die Nachzügler sehen toll aus :)

sehr schön überall ist Erntezeit :)

Hey :)
Ja ich freu mich so auf die Nachzügler von Rauno!

Hier die Sugar Rush und Aji Gusanito

Sugar Rush (die werden bestimmt schön dick :) )

20140804_201907.jpg

Gusanito....die erste Frucht :clap:

20140804_201849.jpg

So des wars schon wieder...

Gut sieht es bei dir aus!
Auf die reife Little Finger bin ich ein wenig neidisch. Meine Pflanze hat dieses Jahr extrem lange gebraucht, bis sie überhaupt Knospen zeigte. Mittlerweile hat sie auch Früchte, aber bis die reifen vergeht sicher noch ein Monat.

Zurück
Oben Unten