Schilli's '14 - the grow must go on...This is the End...

RE: Schilli's '14 the grow must go on...

Danke euch dreien :)
@magic: ja die aji sind 2 zusammen...aber ich wollte die noch trennen, die kommenden Tage.
@bruco:Danke...aber is eig. garnich so schwer :) Ja ich habe Löcher drin, aber sprühe die Zur Zeit, da ich weiß wie sich zu viel Nässe auf die Pflanzen auswirken kann. Meist sind die Pflanzen ziemlich trocken...wenn sie in den nächst größeren Topf (oder Endtopf) kommen, werden sie gegossen.
@mph:Ja das sprichst du wahre Worte :) es heißt ja nich umsonst Kindergarten :P

Klasse sehen die aus :)
Es scheint echt gut bei dir zu laufen!

Dank die Martin :)
Leider bekommen nicht mehr alle genug Licht und es wird seeeehr eng im Aquarium, manche müssen über Tag mit Tageslicht auskommen und im Aquarium werden tagsüber die Plätze getauscht ...werd wohl für'15 was größeres brauchen...:dodgy::D

Baue dir doch einen Growschrank. Ein Beispiel gibt es bei Günter.

Ja hab ich schon gesehen bei Günter. Ein Growschrankwird etwas eng bei uns...außerdem ist das dann nicht mehr kompatibel mit meiner Frau :D

Ja ein Regal würd gut in unseren Abstellraum passen...wär vllt doch eine Idee...muss ich mir mal überlegen. :D
Wär eigentlich gut zu realisieren
Danke für den Tipp :).

Ein Baumarkt-Holzregal und außen mit Folie oder Holzplatten verkleidet, Lampen rein und schon ist der Growschrank fast fertig.

Da ich im Moment nix zu tun hab, habe ich mal wieder ein paar Bilder gemacht. :P

Buena X Hot
20140130_154850.jpg

Thai Burapa (wächst richtig schön)

20140130_154831.jpg

Antalya Dan...schwächelt etwas...eingerollte Blätter...mal schaun wie es mit ihr weitergeht.

20140130_154713.jpg

Weiteres folgt dann am Wochenende. ..
Euch allen einen angenehmen Feierabend (die schon einen haben) :)

Momentan habe ich noch zwei Antalya Dan. Ich könnte ja eine extra behalten, falls deine Probleme macht.

Ja danke das ist nett :)Werd wohl noch nachlegen müssen, da ich komischerweise viele Abnehmer dafür habe :D
Hoff ja das sie sich wieder fängt. Die andere sieht richtig gut aus.

Dann mal gute Besserung für deine Antalya Dan. :(
Dafür sehen die anderen beiden sehr fit aus. :)

Schönen Abend wünsch ich dir.

Dank dir Sille! Vllt wars der Haka...aber alle andern habens wirklich super vertragen. Und die andere kleinere Antalya Dan sieht auch wirklich gut aus. Werd mal von der morgen was posten.

Bis auf die Antalya Dan sehen die Pflanzen richtig gut aus!!
Und auch die wird sich wieder erfangen :)
Irgendwie erinnern mich die Blätter an die Condors Beak, die letzte Saison viele hatten. Da gabs auch solch eingerollten Blätter.

Zurück
Oben Unten