Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schilli's '14 - the grow must go on...This is the End...
Danke
Ich warte noch auf Forums-Post...
Mal schauen was da dann noch dabei ist. Hab auch noch ein paar Sorten zuhaus rumliegen wie die Jamaican yellow hot und die Fifi die mir Kanoni zugesendet hatte...
Kann mich noch nicht so entscheiden...
@clapping: Ja da fallen mir hoffentlich zu viele Samen in die Erde...
@Kanoni: Ja die is selbst gekreuzt. Musst mal Bilder machen...interessiert mich wie sie bei dir aussieht.
@mph: Ja das wär eine Idee, aber ich warte noch auf die Post von dem Mitglied, da auch sehr interessante Sorten dabei sein werden...
Sonst werden es mir zu viele Pflanzen (obwohl es das eigentlich nicht gibt)
So mal wieder neue Fotos von einigen Pflanzen. Hatten am WE das erste mal ne 0,5 Hakalösung bekommen, haben alle recht gut vertragen.
Von links nach rechts:
Antalya Dan, Thai Burapa, Buena Mulata X Thai Hot, Aji little Finger org
Rocoto CAP 1492, Short yellow Tabasco, Kashmiri Mirch
Ja das wars dann schon. Einige stehen als über Tag am Fenster und machen die kleine Tageslichtfraktion ein paar Stunden.
Schönen Wochenanfang euch allen
Thank you penny
Jaja die Buttermilch für starke Knochen
Danke fürs Bild posten! Warum denk ich nur das die bei dir bestimmt schneller wächst
Sieht ja schon gut aus!
Ich bewundere dich, dass du es schaffst, in den Bechern keine Staunässe zu bekommen. Da ist Gefühl angesagt
Oder haben die unten doch ein paar Löcher ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.