Schillis dreizehn/Tomaten

RE: Schillis dreizehn/Tomaten - Endtopfzeit

Andenbeeren hab ich auch noch im Topf, müsst ich demnächst mal pikieren :D Die erste Charge war mir eingegangen. Bin echt gespannt, ob ich da dieses Jahr noch welche Pflücken kann ^^ Aber wenn die so gut wächst, seh ich da gute Chancen :D
 
RE: Schillis dreizehn/Tomaten - Endtopfzeit

Ja ich frag mich auch, aber hab auch Hoffnung, die wachsen wie Unkraut :D
Ja dann leg mal los, als ich denen einen großen Topf spendiert habe sind die ganz gut abgegangen!
 
RE: Schillis dreizehn/Tomaten - Endtopfzeit

Sauber, gestern umgetopft. Bin gespannt :D
 
RE: Schillis dreizehn/Tomaten - Endtopfzeit

Dann kann sie jetzt mal ordentlich loslegen! :)
 
RE: Schillis dreizehn/Tomaten - Endtopfzeit

Naaaaja, da mir die erste Charge eingegangen war, bin ich jetzt auf Nummer sicher gegangen ^^ sind dann insgesamt 10 Pflanzen geworden. 2 hab ich meiner Muddi geschenkt. Hier auf dem Bild sind 8 zu sehen ^^

9056592836_bd1d604b28_c.jpg
 
RE: Schillis dreizehn/Tomaten - Endtopfzeit

Wenns nicht klappt überwintere sie...glaub die tragen ziemlich spät, die haben ne lange Kulturzeit. Aber gut sehen sie aus :)
 
So auch von mir mal wieder nach langer Zeit ein kleines Update...

%255BUNSET%255D.jpg


%255BUNSET%255D.jpg


Hoffe das die ersten bald rot werden...aber bei dem Wetter wirds wohl nimmer lange dauern! :)
Die Physalis hat auch schon einige Knospen. Juhu!
 
So heute hab ich die ersten Broad Ripple verköstigt. Sehr süß mit leichter säuerlichen Note!
Sieht nach einem Massenträger aus :)
Hoff das die La Palma auch bald abreift.

Broad Ripple

%255BUNSET%255D.jpg
 
hast du auch tamarillos,hab die erste mal.bin mal gespannt wie die schmecken.
tolle tomaten hast du da.hat die BR große früchte oder sind die minis?
 
Ja Physalis hab ich auch, wenn ich Glück hab werden die heuer was. Die BR sind ziemlich klein, halt Cocktailtomaten
:)
 
hab auch dieses jahr so eine stachelige tomate,da ist die ganze hülle drumherum stachlig.sind noch nicht reif,mal sehen wie die schmecken.
 
Zurück
Oben Unten