Schwabentipps rund um den Chilianbau

_hw_

Jalapenogenießer
Beiträge
197
Bei uns hatte Obi diese Billo-Pflanzenhalter mit LEDs im Abverkauf (-50%) für dann 9.99 das Stück. Ob die was taugen weiß ich nicht, werde testen und ggf. berichten, wohl im Anbaufaden.
Nichts für Leute mit vielen Pflänzchen, die sind recht klein! Da ich wenig Platz habe, als Anfänger mit wenig Pflanzen kurzfristig eine Alternative bzgl. Beleuchtung brauchte und die Dinger in der Wohnung verteilen kann für mich einen Versuch wert. Und sobald die Sonne noch etwas mehr wird, werden die nur als Ergänzung verwendet. Nächste Saison werde ich mich besser vorbereiten. 😄
 

Fee1693

Jalapenogenießer
Beiträge
248
Wer in der Nähe von 37249 Neu-Eichenberg wohnt - ich nicht 😪 - sollte mal bei Ebay-Kleinanzeigen unter zu verschenken schauen. Da räumt scheinbar eine Gärtnerei alles aus.
 

Chili-Angler

Chilitarier
Beiträge
2.261

Fee1693

Jalapenogenießer
Beiträge
248
Oben Unten