Schwabentipps rund um den Chilianbau

C18H29NO3

Nobody expects the Spanish Inquisition!
Beiträge
3.390
An alle Schwaben: Entschuldigung! Ich nehme im Gegenzug alle Frankenwitze freudig auf!

Ich habe noch keinen Thread gesehen, wo man sich bezüglich Angebote was Chilis angeht austauschen kann, wenn es bereits einen gibt - gerne zusammenführen.
Ich hasse diese "Geiz ist geil"-Mentalität, aber manchmal übersieht man Sachen, die vielleicht ganz interessant gewesen wären. Ich dachte hier jetzt eher an Saatgut und was man für die Aufzucht alles braucht und weniger an Chilisoßen, die mal um 5% rabattiert sind ;)


Um den Anfang zu machen, passend zu der Samensucherei von vielen momentan: Bei Fataliiseeds gibt es mit dem Code "FREESEEDSHIPPING" über das Wochenende die Versandkosten erlassen, kam eben per Newsletter. Vielleicht braucht der ein oder andere ja noch etwas.
 
Aber nur die pinken Baueimer sollten beachtet werden :D, oder waren das damals entsprechend farbige Gießkannen die im Forum favorisiert wurdeno_O
 
Hier der Link zum Post von Mütze: SILVERCREST® Kaffeemühle »SKME 180 B1«, 180 Watt ab Montag bei Lidl, auch Online, 12,60 €
Nachteil an dem teil ist, es ist schlecht zu reinigen. Hab das Vorgängermodell.
Ansonnsten Top
 
Zwar nur noch bis Mitternacht: Bei Toom gibt's heute im Adventskalender auf der Homepage einen 10 % Gutschein ab 60 € Einkaufswert.
Gilt aber wohl nur für Online-Bestellungen.
PS: Gutschein hohlen geht nur bis Mitternacht, einlösen aber bis 31.01.2021.
 
Bei Lidl gibt's ab morgen Gartensachen:
Unter anderem Gartengeräte von Fiskars.

Am Donnerstag geht's dann gleich weiter:
 
Zurück
Oben Unten