Schweizer Chili-Fans

Hallöle
Danke!
also das Johr ha i nume 12verschiedene da ich letscht Johr e riese Ernte igfahre han.
Cherry Bomb, Bishop Crown, Jamaican Yellow, ScotchBonnet, Pfefferoni Aciburun, Red Habanero, Aja Challuaruro, Abchazskij Ostruyi,CAja Mandarain, Jalapenos, Tondo Calabrese, Aji Rojo
Schöni Sorte :thumbsup:
Was häsch denn du so?
Luegsch bi mim Anbaufade ;)
Kiwis Garten 2023

Wäre schön, wenn din Chilianbau au wörschti do dokumentiere ;)
Mer gsend immer gern Bilder vo Chili und so
 
Hoi zäme,

ich wohne, wenn - ganz knapp (Tägerwilen, TG) - seit April 2017 in der wunderbaren Schweiz. Ob das noch Schweiz ist, darüber lässt sich trefflich diskutieren. Ein Bündner sieht das sicher anders als ein Moschtindier von hier.

Grüessli :)

P.S. Wer mag, sollte mich einmal in meinem Jungle besuchen (siehe Vorstellung).
 
Zurück
Oben Unten