Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, habe ich. Im 2024 und dieses Jahr.
Im 2024 kam auch das Richtige raus, aber dieses Jahr leider überhaupt nicht. Habe aus einer im Februar dieses Jahres gekauften Paprika die Samen entnommen und zum keimen gebracht. Hat wunderbar geklappt, wie auch im 24. Aber dieses Jahr kommt was ganz anderes raus. Habe selber 5 Pflanzen und eine verschenkt. Bei allen gehen die Spitz zulaufenden Früchte nach oben und werden Rot
Kann leider seit ner Weile keine Bilder einstellen. Kann die Bilder vom Fotoapparat nicht auf den PC laden. Falls es wieder geht, werde ich das nachholen.
Habe noch Samen der Frucht aus den Jahr 2024. Mal sehen. Evtl. mache ich noch einen versuch mit den Samen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.