Scorpion King F2

Welche Farbe soll bei der "Scorpion King" weiter gezüchtet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Hallo Leute, wie ich schon mit Rockwell getextet habe , die Samen wurden gestern zum "Vorkeimen" in lauwarmes Wasser gelegt und werden heute Abend in Anzuchtbecher warm gestellt.

Ich wünsche allen gut Keim und denke im neuen Jahr bin ich, bzw sind wir bzgl Keimrate schlauer :) freue mich aber schon riesig ^^

Gruß Sven
 
Einen hab' ich schon :)

Scorpion King F2, nach 6 Tagen der 1. Keimling.


Keimtemperatur lag bei ca. 26,5°C, keine Nachtabsenkung.
Drücke allen weiterhin die Daumen, auf das wir viele Pflanzen bekommen!!

Und an dieser Stellle, letzter Tag 2015, wünsche ich allen hier einen guten Rutsch, Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit
für's nächste Jahr. Auch das die Chili-Götter gnädig sind und uns viele gesunde Pflanzen schenken :D

Bis bald, ...oder nächstes Jahr !

Gruß Stefan

!
 
Glückwunsch @Puhheblo :)

Wenn der erste bereits nach so kurzer Zeit kommt, verheißt es ja schon einmal gutes.

Meine pflanzen kommen erst im Januar unter die Erde

Euch allen ebenfalls einen guten rutsch :)
 
Heute sind noch 3 dazu gekommen, also bis jetzt 4/7. :)

Gesundes Neues Jahr wünsche ich!

Gruß Stefan
 
Kann mittlerweile auch 2/5 vermelden. Einer davon ein Helmträger - der hat aber gleich noch eine Ladung Erde auf den Deckel bekommen :whistling:
 
Ich finde es läuft sogar sehr gut!
Keimrate bis jetzt 6/7, alles so zu sagen Neujahrskinder ;).


Allen weiterhin ein GUT KEIM !

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten