Scoville Comedy in Mannheim

Moin Alex,
ja spannend. Ist Berlin, Potsdam oder Leipzig angedacht? Könnte man dann mit den Fläminger ChiliTagen 2026 verbinden, besser noch einbinden - als eine Veranstaltung der ChiliTage. Am "flämigsten" von den drei großen Städten wäre Potsdam. 😅 Oder denkt Ihr auch kleinere Städte an? Frage, die damit zu tun hat: Wieviel Leute habt Ihr so im Allgemeinen als Zuschauer, damit sich die Sache rentiert?
Viele GabiGrüße. Und ein gutes Neues Jahr Euch.🌷

Berlin ist in der Diskussion.
Prima. Das ist ja eine tolle Aussicht.
Nur sind wir ja nun in der Orga mit den Fläminger Chilitagen schon einen Schritt weiter, als am 1.1. und wissen, daß es dieses Jahr nur zwei Tage geben wird mit jetzt schon recht vollem Programm. Willst Du echt am Abend zwischen beiden Tagen noch einen Zusatztermin in Berlin drauflegen? Also mir ist das zu viel, ich weiß jetzt schon, daß ich da nicht hingehen kann, sonst bin ich für unseren Sonntag nicht fit.
Eine Überlegung wäre, den Berliner Termin dann doch ins nächste Jahr zu verschieben und dann früher mit einzubinden in unsere Planung 2027.
Oder natürlich diese schöne Veranstaltung eben gar nicht mit den Fläminger Chilitagen in Verbindung zu setzen - da hätte ich ja Potsdam eh für passender angesehen als Ort, der sich da besser eignen würde für unsere Zwecke. Ist Potsdam auch möglich? Was hältst Du von Alldem?
Viele GabiGrüße.

Zurück
Oben Unten