Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat hier einen Notfallpenis???Dahinter kommt Peter.
Meine Penise sind unverhütet.Wer hat hier einen Notfallpenis???
Mir würde es reichen, wenn ich einen Büro Gag für allerlei Bekannte hinbekomme. Vielleicht muss ich auch nochmal ordern. Selbst meine Frau hat Interesse.Leider ist da nichts gescheites rausgekommen, obwohl ich Originalsamen aus Spanien bestellt habe.
Huch. Übersehen. Sorry. Ja, der Thread entwickelt sich.Hast hier einen nicht jugendfreien Thread oder wie
Lass rocken!Wenn ich dein Pulver sehe bin ich gerade froh, dass ich dieses Jahr wieder Gas gebe...das hat mir diese Jahr echt gefehlt #habanerolecker
Da ist die Verhütung halt kein Thema. Es liegt also nicht an dirSelbst meine Frau hat Interesse.
Anscheinend etwas deformiert. Wieso sammelt die Stefi denn Genitalien?Steffi @sklassen, wie sahen denn Deine Penise aus?
Antwort ohne Verstand: Ja, nur wegen dem Gag.Frage mit etwas mehr Sinn und Verstand als mein Quatschgelaber: baut ihr die nur wegen der Form an?
Die hab ich mir auch im Herbst gegönnt, nur hat sie's nicht in meine Anbauliste geschafft. Aber wenn jemand was abhaben möchte..?Vllt. sollte man sich auch gleich die Erotico bestellen.
Ach komm ...Die Größe jedoch... (Nee, jetzt die Steilvorlage zu nutzen wäre nicht meine Art...! )
Oder Lottosaison, wenn die Formen nicht passen.Was könnte man mit den drei Sorten für eine tolle Mottosaison starten...
F1 nicht fertil.Ich dachte gerade über die Kreuzung einer Peter Pepper und einer Kondompaprika nach...