Sebastians 2018 - verGIFtet

Hast hier einen nicht jugendfreien Thread oder wie :p

Wenn ich dein Pulver sehe bin ich gerade froh, dass ich dieses Jahr wieder Gas gebe...das hat mir diese Jahr echt gefehlt :sorry: #habanerolecker

Peter Pepper!
Hatte ich letztes Jahr auch wieder mal probiert!:unsure::unsure:
Leider ist da nichts gescheites rausgekommen, obwohl ich Originalsamen aus Spanien bestellt habe.:facepalm:
Es hat sich zwar nichts "reingekreuzt", aber die Form hat einfach nicht so recht gepasst!:whistling: @sebastianblei

Leider ist da nichts gescheites rausgekommen, obwohl ich Originalsamen aus Spanien bestellt habe.:facepalm:
Mir würde es reichen, wenn ich einen Büro Gag für allerlei Bekannte hinbekomme. Vielleicht muss ich auch nochmal ordern. Selbst meine Frau hat Interesse.
... Wer nutzt die Steif... Erm ... Steilvorlage? :bear:

Wenn das so weiter geht, wird das ein FSK18er Thread.

Vllt. sollte man sich auch gleich die Erotico bestellen.
Die hab ich mir auch im Herbst gegönnt, nur hat sie's nicht in meine Anbauliste geschafft. Aber wenn jemand was abhaben möchte..? ;)
Von Peter Pepper hatte ich vorletztes Jahr zwei Beeren, die annähernd hinkamen, aber erst, als sie so langsam am Vertrocknen waren. Die Größe jedoch... :rolleyes: (Nee, jetzt die Steilvorlage zu nutzen wäre nicht meine Art...! :angelic:)

@sebastianblei Erotico hätte ich da:cool:, leider war meine Kondompaprika im letzten Jahr keine... Was könnte man mit den drei Sorten für eine tolle Mottosaison starten...:sorry:

• Like
Reaktionen: Sue
Zurück
Oben Unten