Sebastians 2018 - verGIFtet

So, gestern die letzte Runde in die Plugs geworfen — die wenigsten dabei für mich:
  1. Fish Pepper * 2
  2. Peter Pepper * 2
  3. Serrano Purple * 2
  4. Violet Lantern * 2
  5. Guntur Teja
  6. Guntur Sunnam S4
  7. Guntur 237
  8. irgendwas habe ich jetzt verdrängt — aber eine war's noch

Den Anfangspost passe ich zwar immer regelmäßig an, aber dieses mal habe ich auch alles raus gefegt, was nicht gekeimt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Na gut. Erm. Letzte Runde?
Ich habe heute noch mal nach meiner Meditation in der heiligen ...

... gestöbert, und nach dem Öffnen

... entschieden, da muss neben der Rouletti: Ziegenpeter, noch was in die Plugs hüpfen:

1. C.frutescens L.
  2. Ziegenpeter
  3. Jalapeño Braun * 2
  4. Haes XX
  5. Aji Cachuchua Purple Splotch
  6. Variegated Jalapeño
  7. Royal Black

Solanum:
  1. Tzimbalo
  2. Wonderberry
  3. Hei Tien Tsai

@schalabenjo sag mal, weißt Du noch grob, was in der "Hot" Tüte von den getrockneten Chilis drin war? Ich habe zwar extra auf dem Fensterbrett gepulvert, aber es kribbelt trotzdem ziemlich im Näschen.

Damit konnte ich gleich erstmal die Munition vom Weihnachtsgeschenk meiner Frau wieder aufladen.

Cooler Anhänger :woot: Da muss man aufpassen, wo man das berührt - sofern sich nicht schon eine Hornhaut auf den Augen gebildet hat. :happy:

Cooler Anhänger :woot: Da muss man aufpassen, wo man das berührt - sofern sich nicht schon eine Hornhaut auf den Augen gebildet hat. :happy:
Das Gewinde ist soweit drin, dass man eigtl. nicht ausversehen ans Pulver kommen sollte.
Die erste Patrone Habanero hat zwei Wochen gehalten. Jetzt habe ich Jolokia drin. Die eigene Superhot Ladung bleibt erstmal liegen.

Obergeschoss von der Growvitrine ist erstmal verkabelt, verblendet und wild eingerichtet.

Und weil ich Shades Of Grey gesehen habe und die Jamy trotz Strafen nicht macht was ich will, habe ich sie ans Spalier geschnallt. Zugegeben, hat es mich nicht erregt - vllt., weil ich mit ihr nicht so schroff umspringen konnte -, aber vllt. wird sie jetzt etwas buschig, jetzt, wo sie nicht mehr an sich dran kommt. :bear:

Zurück
Oben Unten