Seht was ich zuletzt gekauft habe..

die kompletten 3 Staffeln Star Trek TOS :D und zwar die digitalisierten. Falls E-Bay Käufe zählen..... wenn nicht ein Salat in unserer Kantine
 
Ich bitte euch bei so einem Thread wirklich nur eigene Fotos zu posten.

Ich weis solche Threads werden gerne genommen um Mods auch mal etwas zu fordern, aber mit dem Urheberrecht und auch Hotlinking bitte etwas aufpassen.;)

Falls mal merkwürdige Sachen gepostet werden, bitte einfach auf den melden Knopf drücken...

Will euch nicht den Spaß nehmen, aber solche Threads können sehr schnell auch für uns zu schnell sein und sind daher für Spammer ein gern gesehenes Fressen.;)
Daher bitte ein wenig mit aufpassen, und alles ist prima.:D

Gruß Christian
 
Ein neues Handy, nachdem ich mein 3 Monate altes Samsung Galaxy S2 heute geschrottet habe. :dodgy:
 
Patryk Ressee schrieb:
ne Pizza mit Salami u Peperoni :D

:clap: lol, grad find ich diesen thread und denk mir 'mist, das hat schon einer gepostet', aber was solls es stimmt.. ja ich hab auch ne pizza mit salami und peperoni gekauft...nachher essen :p
 
70 Rollen Weihnachts-Geschenk-Papier

(ohne schaizz!!)

Laden hatte "X-mas-Rausverkauf" ...
 
Grins ... neeee verschiedene ...
glaub ich muss 230 Jahre alt werden ;-)

Brauchen eh für Weihnachtsmärkte und so weiter dieses Jahr viel Deko ... für 10 cent pro Rolle konnten wir nicht dran vorbeilaufen :)
 
100 anbgaberöhrchen zur Archivierung meiner chilisorten ^^

Ich hab zwar erst 4 Sorten aber früh übt sich :)
 
Zurück
Oben Unten