Servus aus Nürnberg

Danke euch allen für das Willkommen.

Ich wollte hier niemand direkt auf dies Füße treten bzw. zu forsch und vorschnell sein, tut mir Leid, @Kingalein :sorry: Dachte als Chili Anbau Neuling könnten Bewertungen auch hilfreich sein, da ich bspw. was Sortenbeschreibungen angeht vor anderen Problemen stand als so manch Erfahrener. Wie von @moppeliwan schon erwähnt sind diese aber natürlich noch nicht abschließend. Vor allem war ich insgesamt sehr angetan und positiv überrascht, das wollte ich gerne auch so weitergeben. Aber klar, evtl. war das etwas vorschnell, hab ich gelernt, ich halte mich damit erst einmal zurück, sorry dafür.

Ich glaub a Glubberer werd ich nimmer, @L00m, aber dafür haben meine Lilien gegen @Edi 's FCN doch recht ansehnlich per Eigentor des Jahres verloren. ;)

Ach die Bamberger Gegend, @Wild Boar Garden, da hab ich 6 Jahre gewohnt, so schön da. :happy:

Ich wollte hier niemand direkt auf dies Füße treten bzw. zu forsch und vorschnell sein, tut mir Leid,
Du warst immer sachlich und meiner Meinung nach noch nicht mal negativ bei deiner Bewertung. Aber wenn sie sachlich so gewesen wäre, wäre es halt so. Gegen unnötige Diskussionen müssen die Bewertungen ja eh von Moderatoren freigegeben werden. Also alles im grünen Bereich und schön das du dich beteiligst und deine Erfahrungen teilst. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten