Servus aus Oberfranken!

Ich grüße dich, Alex. Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Dein Platz ist beachtlich, da musst du deine Liste für 2021 noch deutlich ausbauen! :whistling: :roflmao:
Viel Spaß beim Stöbern und was man hier in den Tiefen noch so findet. :D
 
Willkommen Alex, da hast du ja schon eine richtige Plantage. :thumbsup:
Hoffen wir mal dass sich deine Anbauliste nicht weiter so von Saison zu Saison exponentiell verlängert. :D
Viele Grüße und gut Keim und viel Erfolg für die neue Saison. :)
 
Ich grüße dich, Alex. Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Dein Platz ist beachtlich, da musst du deine Liste für 2021 noch deutlich ausbauen! :whistling: :roflmao:
Viel Spaß beim Stöbern und was man hier in den Tiefen noch so findet. :D

Willkommen Alex, da hast du ja schon eine richtige Plantage. :thumbsup:
Hoffen wir mal dass sich deine Anbauliste nicht weiter so von Saison zu Saison exponentiell verlängert. :D
Viele Grüße und gut Keim und viel Erfolg für die neue Saison. :)


Da bin ich tatsächlich schon fleißig dabei :p Sobald es bei mir ein bisschen konkreter wird, werde ich vermutlich meine Pläne für das kommende Jahr mal vorstellen und das Jahr über berichten.

Genau so geht es mir auch!
Werde aber auch meine Tomaten versuchen nicht allzu sehr in den Hintergrund zu drängen, insbesondere, weil sie gut zu Chilis passen :D

Ich wünsche dir eine möglichst schädlingsfreie tolle Saison '21!

:thumbsup:

Danke das wünsch ich dir auch! Sind hier Tomaten auch gerne gesehen? Oder liegt der Fokus vornehmlich auf Chilis? ;)

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Alex,

willkommen in Forum. Ja sowächst die Leidenschaft von Jahr zu Jahr ;). Viel Erfolg dir für die Saison. Wenn du dir noch unsicher bist welche Sorten es werden einfach mal die Anbau Pläne der Kollegen in de Kategorie meine Chilis durchstöbern. Da kommt dann einiges zusammen ;).

gruss
Richi
 
Schau mal hier, Alex. Dort kannst du dir auch noch einen passenden Faden aufmachen. ;)


Ausgezeichnet! :happy:

Ahh super, das schaut gut aus :)

Na dann ein herzliches Willkommen aus einem (wahrscheinlichen) Nachbarlandkreis. Viel Spaß hier im Forum.

Hi Alex,

willkommen in Forum. Ja sowächst die Leidenschaft von Jahr zu Jahr ;). Viel Erfolg dir für die Saison. Wenn du dir noch unsicher bist welche Sorten es werden einfach mal die Anbau Pläne der Kollegen in de Kategorie meine Chilis durchstöbern. Da kommt dann einiges zusammen ;).

gruss
Richi

Hallo und danke für die Tipps! :)

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten