Servus von der Insel


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marlene_M

Chiligrünschnabel
Beiträge
12
Hallo Zusammen,

mein Name ist Marlene, ich habe mich erst vor wenigen Minuten im Forum angemeldet und freue mich nun Teil der Hot Pain Community zu sein.

Ich bin seit etwa drei Jahren im Chili Business involviert. Meine Lieblingssorten sind jegliche Rocoto Varianten, ich mag ihren charakteristischen Geschmack und ihren Schärfegrad sehr gerne - sowie die Tatsache, dass man sie mit leckeren Dingen füllen kann.

Als Bewohnerin der Kanarischen Inseln mit einem ganzjährig relativ milden Klima habe ich das Glück praktisch das ganze Jahr über anbauen zu können. Hat den Nachteil, dass man dann eigentlich immer "im Dienst" ist :) Davor habe ich viele Jahre in München gelebt - zumindest das "Servus" ist mir aus dieser Zeit erhalten geblieben.

Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch rund um den Chili-Anbau und -Verzehr!

Viele Grüße,
Marlene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben Unten