Servus von der Insel

• Ersteller Ersteller Marlene_M
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkommen im Forum Marlene!:) Auf welcher Insel hast du denn dein Domizil aufgeschlagen?

Wieviel Roccis hast du im Anbau, und wenn ich noch fragen darf, welche Sorten :rolleyes:

Ich bin Händler und habe daher eigentlich jede Saison immer ein paar Rocoto mit im Anbauplan. Oculto CLEF haben wir überwintert, Arequipa Giant wird z.B. gerade frisch angezogen - das sind zwei meiner persönlichen Favoriten.

Ich bin Händler und habe daher eigentlich jede Saison immer ein paar Rocoto mit im Anbauplan. Oculto CLEF haben wir überwintert, Arequipa Giant wird z.B. gerade frisch angezogen - das sind zwei meiner persönlichen Favoriten.
Cool, Bilder von deiner Anzucht sind natürlich immer gerne gesehen.
Wenn du mit Chilis oder deren Samen als Händler tätig bist dann sei bitte so lieb und melde dich bei @Hombre er wird dir in deinem Avatar ein Händlerzeichen einfügen, damit andere User dies auch sehen das du Händler bist.

Das Klima bei dir ist sicher sehr angenehm, kann man da schon von überwintern reden ;)

Wenn du mit Chilis oder deren Samen als Händler tätig bist dann sei bitte so lieb und melde dich bei @Hombre er wird dir in deinem Avatar ein Händlerzeichen einfügen, damit andere User dies auch sehen das du Händler bist.

Danke für den Tipp @chris_s3 ;) Ich hatte eine Nachricht an die Admins geschickt mit dem Hinweis auf den Händlerbezug, aber bis dato keine Rückmeldung erhalten. War eher davon ausgegangen, dass ich das hier nicht erwähnen soll, um keine Eigenwerbung zu machen. Ich halte mich natürlich gerne 100% an die Spielregeln :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, gut kombiniert @Papadopulus :) Ich warte noch auf Antwort der Admins, ob ich das hier erwähnen / ins Profil integrieren soll. Bin eigentlich nicht wegen Eigenwerbung hier, sondern primär zwecks Erfahrungsaustausch. In anderen Foren ist es eher unerwünscht, dass man seinen Backlink ins Profil setzt, und ich wollte hier nicht gleich am ersten Tag alles falsch machen ;)

Wir haben, nicht einstimmig, beschlossen Marlene hier nicht im Forum teilhaben zu lassen.
Die Vorgeschichte mit ihrer Firma bzw. dem ehemaligen Inhaber ist sehr sehr Alt und beschäftigte schon "Generationen" von Moderatoren.
Wir sehen ein Konflikt unausweichlich durch diese ausgeprägte Vorbelastung.
War keine leichte Entscheidung.

Schade.
Sie wirkte doch ganz nett. Hätte ja sein können das sie die “dunkle Seite“ der Geschichte durchbrochen hätte..

War keine leichte Entscheidung.

Das kann ich mir gut Vorstellen, und das sich das Team solche Entscheidungen nicht leicht macht, und drüber sich abspricht, zeugt wieder für den Forum internen Zusammenhalt.

Mir kam schon vor als möchte sie sich an die Spielregeln halten, auch wenn sie für das Verhalten des Ex-Inhaber vielleicht nichts kann, wird es immer schwer sein ohne diverse Reibungspunkte am Forum teil zu haben.
Dafür haben wohl die Mods und diverse User zu viel erlebt.
Eventuell wollte sie ja echt nichts Böses und sich positiv einbringen, jetzt ist sie der Sündenbock der Vorgeschichte.
Aber ich kann auch das Team sehr sehr gut verstehen, die im Sinne des guten familiären Miteinander im Forum entschieden haben.

Wünsche noch einen schönen Freitag

Hhhmmmm, die Kollegen von den Kanaren haben doch ihr eigene Chiliforum.
Warum sind die nur so heiß auf Hot-Pain ? :whistling:

Hhhmmmm, die Kollegen von den Kanaren haben doch ihr eigene Chiliforum.
Warum sind die nur so heiß auf Hot-Pain ? :whistling:
Stichel nicht Günter. Ich bin froh Peter indirekt wieder hier zu haben. Wir sind eine Familie.

Es geht um die Liebe und die Passion Chilis anzubauen, zu kosten, zu veredeln... einfach um die Pflanzen und die Früchte. Das sollte der Ansatz sein trotz aller Reibereien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten