Willkommen im Forum Marlene! Auf welcher Insel hast du denn dein Domizil aufgeschlagen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel Roccis hast du im Anbau, und wenn ich noch fragen darf, welche Sorten
Willkommen im Forum Marlene! Auf welcher Insel hast du denn dein Domizil aufgeschlagen?
Cool, Bilder von deiner Anzucht sind natürlich immer gerne gesehen.Ich bin Händler und habe daher eigentlich jede Saison immer ein paar Rocoto mit im Anbauplan. Oculto CLEF haben wir überwintert, Arequipa Giant wird z.B. gerade frisch angezogen - das sind zwei meiner persönlichen Favoriten.
Wenn du mit Chilis oder deren Samen als Händler tätig bist dann sei bitte so lieb und melde dich bei @Hombre er wird dir in deinem Avatar ein Händlerzeichen einfügen, damit andere User dies auch sehen das du Händler bist.
Das war mein erster Gedanke!dein Nick deutet auf die Inhaberin von Semillas La Palma hin, korrekt?
War keine leichte Entscheidung.
Stichel nicht Günter. Ich bin froh Peter indirekt wieder hier zu haben. Wir sind eine Familie.Hhhmmmm, die Kollegen von den Kanaren haben doch ihr eigene Chiliforum.
Warum sind die nur so heiß auf Hot-Pain ?