Shadow Ghost F2

mefa

Gartenbesetzer
Ehrenmitglied
In diesem Thread wird die zweite Generation der Shadow Ghost dokumentiert :)
Die Shadow Ghost ist eine Kreuzung aus einer Jays Peach Ghost Scorpion und einer CGN 21500.
Vom Geschmack her geht sie in Richtung Pfirsich oder Aprikose und ist sehr fruchtig. Bedingt durch die Eltern der Sorte ist sie natürlich auch sehr scharf.
Näheres zur Entstehung und die erste Generation der Sorte ist unter folgendem Link zu finden:
Shadow Ghost F1

Hier ein paar Bilder der Sorte

Die zweite Generation wird in zwei Etappen gestartet.
Ein Teil der Projektteilnehmer startet sofort und wird die F2-Generation dann überwintern.
Der zweite Teil des Teams wird dann wie gewohnt beim Start ihrer neuen Saison beginnen.

Das Projekt besteht aus folgenden Teilnehmern:

- mefa
- @Fazer
- @hannsemann
- @Chili Max 67
- @VanDoom
- @Cloudybay

VanDoom, Cloudybay und ich werden die nächste Generation sofort starten, die entsprechenden Samen wurden schon verteilt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es schon jetzt kaum mehr erwarten mit der F2 zu starten :happy:
Übrigens klasse Bilder Fabian :thumbup:

@mefa

schade dass ich dieses jahr nicht zu den auserwählten gehöre. naja vielleicht nächstes jahr

wünsche euch viel erfolg!

Cool das es so schnell geklappt hat bei euch. Ich drücke euch die Daumen das diese Generation genauso toll wird wie die erste.

Hallo Fabian,
ich möchte noch etwas zuwarten, schauen wie sich meine Früchte entwickeln! Werde aber eventuell auch in den nächsten Wochen loslegen! Wir reden uns einfach zusammen!

Genau so machen wir das Max.
Schau erstmal auf dich und werd schnell wieder fit.
Wünsch dir nochmal gute Besserung und alles Gute :)

Bei mir kam heute auch das Saatgut von Fabian an!
Ich werde es erneut mit der Keimbeutelmethode versuchen und hoffe bald die ersten Erfolge berichten zu können :)

@Chili Max 67: Auch von mir nochmals alles Gute! Werd schnell wieder Gesund! Es gibt vieles das jetzt wichtiger ist ;)

Glückwunsch :thumbup:
Muss gleich mal nachsehen ob sich auch bei mir im Keimbeutel schon etwas tut ;)

Es ist soweit :happy:
Die ersten keimen :woot:

DSC01910.JPG

Danke Fabian!
Langsam wurde ich schon ungeduldig - aber das Saatgut scheint mehr als okay zu sein :)

Da ging's mir genauso, hatte gedanklich schon einen zweiten Brief für euch gepackt ;)

Zurück
Oben Unten