Shadow Ghost F3/F4

@ToTy
Steht nicht im Wohnzimmer, würde zu sehr ablenken.
Ich hätte nie im Leben geglaubt, dass es pinke Töpfe gibt! Aber, mir gefällt das, ist ein schöner Kontrast. :thumbsup:

@Brandschutz: Wow, extra eine Grow-Box für die Shadows :thumbsup:
Ich warte noch immer - aber wenn ich eure Keimzeiten und Keimquoten sehe bin ich guter Dinge dass meine auch bald keimen :)

Die Shadowbox ist einfach wie gemacht für die Schattengeister. Schatten sieht man ja sogar tatsächlich durch die Scheibe! :D
Mit der Keimung sehe ich keine Probleme, das Saatgut ist von guter Qualität. Die Daumen drücke ich dir aber kräftig, dass es jetzt schnell geht!

hier mal wieder meine 3 Geister

Shadow%252520Ghost.jpg

Die sehen fabelhaft aus :thumbup:
Bei mir tut sich leider nach wie vor nichts :(
Hoffe das ich in den nächsten Tagen positivere Nachrichten habe!
Bis dahin erfreue ich mich an euren Schattengeistern :)

Gabi, da kann ich momentan nur staunen!
Die sind ja schon riesig!:happy:
Ich habe momentan erst einen Keimling, der ist am Stängel lila und sieht sehr "gesund" aus!:thumbsup:

Danke Max, ja die sind bald erwachsen die Geister - liegt sicher an den schicken Schuhen

Super Gabi! Die sehen schon jetzt spitze aus :)
Bei mir zeigt sich jetzt erst der allererste kleine Buckel!
Hat echt ewig gedauert :confused:
Dachte schon ich wäre raus aus dem Projekt, aber nun kann es auch bei mir losgehen!

Meine wachsen derzeit sehr, sehr langsam. Die Temperaturen stimmen bei mir leider nicht.

@ToTy
Beneidenswert wie schnell du voran kommst - hast hervorragende Arbeit geleistet! :thumbsup:

Hinke zwar jetzt schon ganz schön nach, dennoch kann ich nun endlich einen kleinen Erfolg vermelden :)
Die erste und bislang einzige Shadow Ghost ist gekeimt!
Es hat 3 Wochen gedauert :cautious:
DSC05479.JPG

Hoffentlich kommt doch noch was nach!

Herzlichen Glückwunsch Martin, der kleine ist total süß und er wird sicher ganz schnell ganz groß :happy:

Zurück
Oben Unten