Shakal's Chili Saison 2014 - * Update 05.05.2014

RE: Shakal's Chili Saison 2014 - * Update 27.04.2014

Nach einer etwas längeren Pause,
hier mal wieder ein gaaannnz kleines Update von mir:

Jalapeno.jpg

Diese Jalapeno hat sich ne ganze Zeit, erfolgreich,
vor mir versteckt. *rolleyes*

Das haben jetzt halt alle davon....wie konnte Sie bloß, mir daß antun, so grausam,
nee nee, sich einfach verstecken...tzz..."soetwas macht man doch nicht".

Übernächste Woche kommen dann alle meine Chilis endgültig raus.
Falls etwas Kälte im Anmarsch ist, bekommen Sie n Winterjäckchen verpasst. :devil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So....seit heut steht meine gesamte Rasselbande draußen, teilweise schon in ihren 20L Endtöpfen, dort dürfen Sie jetzt ihr (Un)wesen treiben. :devil::devil:

Und es kommen an allen jetzt langsam auch Blüten, bei manchen eher noch mehr. :w00t:

Foto's folgen, sobald mal etwas Zeit für ne Fotosession bleibt.

PS: Wer die vorherigen Posts von mir gelesen hatte,
ich bin in der zwischen Zeit langsam auch wieder mit der Gießlösung für die Großen von Haka 1,5g/L wieder auf 1g/L runtergegangen.

Da sich daß ganze Theater mit dem Blütenabwurf, dann langsam mit der Zeit gegeben hatte.

Meine Schlußfolgerungen daraus waren, nach genauerer Beobachtung, daß Sie in dieser Phase halt bei mir mehr Nahrung für die Entwicklung wollten!!!

Blütenabwurf war zwar immernoch vorhanden, aber nicht mehr so stark ausgeprägt, aber meines erachtens wieder normal.
Inwieweit meine Beobachtungen u. daraus gezogenen Schlussfolgerungen relevant sind, werd ich dann für mich in der Saison 2014/15 sehen. :devil:

Das ganze ist nicht gerade ohne Risiko u. zur Nachahmung empfehle ich es auch nicht. Jedoch hat auch bei diesem Unterfangen, mich mein grüner Daumen nicht im Stich gelassen. Da konnte ich jetzt in meiner ersten Chilisaison schon mittlerweile sovieles an Erfahrungen sammeln können.......und es klappte bei mir wunderbar. :D

Nochmals tausend Dank für die tollen Tipps, Hilfe und Ratschläge bei meinem Start in die erste Chilisaison, an meinen Mentor u. Lehrer "Kaufi". ;) :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Zurück
Oben Unten