Shoppa 2019

20180718_214017.jpg

So sah es letztes Jahr aus. Ich dachte mir da geht noch ein bisschen. Anderseits hat man mit großen Lücken mehr Platz zum ernten und lustwandeln.
 
Klasse sieht das aus aufn Acker bei dir:)
Mit der Chocolate Reaper sind wa fast gleich auf :)
Bekommt auch gut knospen grade.
 
Heute ist es trüb. So konnte ich alle Pflanzen aus ihren schattigen Ecken holen und an ihre größtenteils finalen Standorte stellen.

Die Chinensen Crew
20190521_164217(1).jpg


Der größte Teil der Rocotos steht wie letztes Jahr auf dem Kreis

20190521_165257.jpg


20190521_165305(1).jpg


Eine RBB steht schattiger. Mal gucken wie es ihr gefällt.
20190521_195117.jpg


Es gibt einige Fälle von Sonnenbrand. Ich denke aber, dass es keine großen Probleme gibt.

Ist es normal, dass die Purple Jalapeño so dunkles Laub bekommt?

20190521_160244(1).jpg


So jetzt reicht es aber auch. Nun sollen die Kleinen erstmal ein bisschen wachsen bis zum nächsten Update.

Schöne Grüße
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse:)
Paar Sonnenbrand Opfer gibt es bei mir auch, halb so wild ;)
Auf deine Frage wegen der Purple Jalapeno, ja diese Pflanze bekommt dunkle Blätter :)Und Schöne lilane blüten.
Schönen Abend noch Florian.
Mfg Marcel
 
Ach was sieht das toll aus bei Dir. Auch wenn Du die Töpfe mit dem Kleid bereits letztes Jahr hattest, ich finde die echt cool. Haben irgendwie was von so ein paar Hawaii Mädels am Waikiki Beach :whistling:
 
Ach was sieht das toll aus bei Dir. Auch wenn Du die Töpfe mit dem Kleid bereits letztes Jahr hattest, ich finde die echt cool. Haben irgendwie was von so ein paar Hawaii Mädels am Waikiki Beach :whistling:
Moin, schön dich hier mal wieder zu lesen. Danke für das Lob, aber für die richtige Hula-Stimmung sind die Temperaturen mal locker 10 ° zu niedrig.
Schöne Grüße
Florian
 
Moin, schön dich hier mal wieder zu lesen. Danke für das Lob, aber für die richtige Hula-Stimmung sind die Temperaturen mal locker 10 ° zu niedrig.
Schöne Grüße
Florian
Erstens: ich lese schon mit, derzeit aus Zeitgründen eher still und heimlich... Aber ein Ende ist in Sicht!
Zweitens: 10 Grad hin oder her, deine Töpfe lösen bei mir echt Urlaubsfeeling aus... Ist doch geil, oder?
 
Freut mich, dass die Dinger ein bisschen virtuellen Ukulelensound zu verbreiten scheinen.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deinem Gartenendspurt. Das Gröbste ist ja schon geschafft. Und wenn der Rasen bereit für die Einweihungsparty ist, stimmt bestimmt auch wieder das Wetter.
 
Zurück
Oben Unten