Shoppa die Erste

Hallo shoppa,

Ich hoffe, es ist alles gut bei dir!

Deine Liste für 2019 Klinik sehr spannend. Auf die Mini Rocoto red freu ich mich, weißt du schon, wie groß die wird?

Die lemon Drop und die lunchbox baue ich auch für 2019 an, dann habe ich ja wen, bei dem ich spionieren kann um zu gucken, wie gut meine Pflanzen sich machen.

LG
Karin
 
Hallo Karin
Ich hoffe, es ist alles gut bei dir!
Alles dufte!
Auf die Mini Rocoto red freu ich mich, weißt du schon, wie groß die wird?
Ich hatte sie noch nicht, aber schätze, dass ich sie schon relativ groß und buschig wird. Sie bekommt 40 l.
Die lemon Drop und die lunchbox baue ich auch für 2019 an
Beides tolle Sorten, wie ich finde. Die Kiddies lieben es sich eine kleine Paprika zum Abendbrot zu pflücken und die Lemon Drop trägt ununterbrochen Massen von Früchten.

Ich habe auch was neues von meinen Überwinterungsplänzchen zu zeigen.

20181115_101804.jpg
20181115_101754.jpg
20181115_101723(0).jpg


Schöne Grüße
Florian
 
Zurück
Oben Unten