Sibirischer Haus Paprika sortenrein?

RE: Siberischer Haus Paprika sortenrein?

Vom Keimblatt bis zur ersten Ernte ca. 5 Monate, dann aber regelmäßig :)
 
Update:
Die Beeren farben von Schwarz auf Gruen bis Rot.

dscn8195s.jpg
 
Wieviel Beeren produziert sie denn? Optisch finde ich sie sehr nett.Es ist zwar definitiv keine Sibirische Hauspaprika aber ich würde der Pflanze nächstes Jahr gern mal eine Chance geben. Kann dir von meinen Sibirischen Samen schicken wenn die ersten Früchte dran waren (steht vereinzelt sollte also nicht gekreuzt sein)
 
Moerderhasi schrieb:
Wieviel Beeren produziert sie denn? Optisch finde ich sie sehr nett.Es ist zwar definitiv keine Sibirische Hauspaprika aber ich würde der Pflanze nächstes Jahr gern mal eine Chance geben. Kann dir von meinen Sibirischen Samen schicken wenn die ersten Früchte dran waren (steht vereinzelt sollte also nicht gekreuzt sein)

Sie hat jetzt 26 Beeren von +- 3,5 cm große.
Ich würde gerne welche Samen tauschen.
Bei mir steht die Pflanze drinnen in einen 1,5 L Topf. Die Chance das sie gekreuzt ist, ist sehr klein aber Mann weiß nie was aus einer F2 Generation kommen wird?
 
Wow nur 1,5 l... Das ist ja sehr wenig. Klar weiß man nicht was aus der F2 wird aber ich würde ihr eine Chance geben. Ist dann keine Pflanze von der ich etwas erwarte sondern einfach nur zum schauen was draus wird.
 
Ist das ne "Congo de Nicaragua" ???
Sieht fast so aus *koppkratz*

Wenn ja, dann hast du da ne "coole" Wildsorte am Start.

greetz
Kelor
 
Zurück
Oben Unten