Sille's Chilles 2014

RE: Sille's Chilles 2014 - Kellerkinder - 17.03.

Schöne Kellerkinderbande! Und auch schon mit Knospen. TOP!

Solche Kellerkinder hätt' ich auch gerne hier......und sogar schon mit Knospern :(
Neidmodus aus.....Klasse siehts bei Dir aus!!! :)

Das sollten im Sommer echt ordentliche Monster werden. :thumbup:

Super, Knospen!
Bei mir sind auch endlich welche dran.
Hast du schon ne Machete für die Gartensaison geordert? Vielleicht kann dir Kanoni ja Tips geben, wo du eine gescheite herbekommst.

Die baccatum Sugar rush soll dir schauen in ein paar Wochen wie die richtig grosse Blättern sieht aus. Zweimal deine Handgrossheit.

Danke für die lieben Kommentare. :)

Jerry schrieb:
Die Bubblegum raucht heimlich!! :D
Ich wusste doch, dass es im Keller so verdächtig riecht! :huh1:

Krex schrieb:
Super, Knospen!
Bei mir sind auch endlich welche dran.
Hast du schon ne Machete für die Gartensaison geordert? Vielleicht kann dir Kanoni ja Tips geben, wo du eine gescheite herbekommst.
Also wenn es im Garten genauso wie im Keller/am Fenser weiterläuft bin ich total zufrieden. Ich bin gespannt wie die anderen Gärtner in unserem Verein auf die Pflanzen reagieren. Mir wurde schon mehrfach berichtet, dass da noch keiner Erfolg mit Paprikas/Peperonis hatte - da wären mir Monsterpflanzen als Gegenbeweis doch sehr recht. :w00t::whistling:

Bluesman schrieb:
Die baccatum Sugar rush soll dir schauen in ein paar Wochen wie die richtig grosse Blättern sieht aus. Zweimal deine Handgrossheit.
Auf die Sorte freue ich mich ganz besonders Rauno! :blush:
Baust du die Sugar Rush dieses Jahr auch wieder an?

Ja, ich habe Sugar rush in NFT und auch im Topf.

Solche Kellerkinder hätt ich auch gern :blink:
Verdammt sehen die gut aus :thumbup:

Mit so tollen Pflanzen räumst du aber ordentlich auf mit dem Kellerkinder-Klischee! :w00t: ;)

Ist das noch die Frontera Sweet die anfangs auch so geschwächelt hat oder ist das ne andre Pflanze? Meine sieht ja nach wie vor aus als würd ich sie jeden Tag einmal gegen die Wand werfen und nochmal mit der Drahtbürste drübergehen, aber wachsen tut sie bisher trotzdem gut :D

Danke. :blush:

@Marleen: Die kranke Frontera ist schon eine ganze Weile abholzt (R.I.P. :angel: ), ich konnte mir das Elend einfach nicht mehr mit ansehen. :undecided:
Die Pflanze auf dem Bild hatte anfangs auch leicht knautschige Blätter und wirkte nicht sonderlich vital, jetzt macht sie sich aber.
Ich würde deiner auch einfach eine Chance geben - lass wachsen! :cool:

Deine Kellerkinder sehen ja toll aus!

Was sind denn das für Würmchen auf dem einen Foto im Schnappsglas?

Sille schrieb:
Danke. :blush:

@Marleen: Die kranke Frontera ist schon eine ganze Weile abholzt (R.I.P. :angel: ), ich konnte mir das Elend einfach nicht mehr mit ansehen. :undecided:
Die Pflanze auf dem Bild hatte anfangs auch leicht knautschige Blätter und wirkte nicht sonderlich vital, jetzt macht sie sich aber.
Ich würde deiner auch einfach eine Chance geben - lass wachsen! :cool:

Achso, ich hab irgendwie überlesen, dass du mehrere Pflanzen von der Sorte hattest. Ich dachte schon die andre hätte sich doch noch gefangen. Aber wenn du da noch "Nachschub" hattest ist ja alles gut :)
Ich lass meine auch wachsen, keine Sorge ;) Ich hab mich ja mittlerweile schon dran gewöhnt, dass die einfach irgendwie elend aussieht ;) Aber solange sie weiterhin vor sich hin wächst ist ja alles gut.

Ah, ok da sieht man die genauer :)
Genau die waren gemeint.

Zurück
Oben Unten