Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste doch, dass es im Keller so verdächtig riecht! :huh1:Jerry schrieb:Die Bubblegum raucht heimlich!!
Also wenn es im Garten genauso wie im Keller/am Fenser weiterläuft bin ich total zufrieden. Ich bin gespannt wie die anderen Gärtner in unserem Verein auf die Pflanzen reagieren. Mir wurde schon mehrfach berichtet, dass da noch keiner Erfolg mit Paprikas/Peperonis hatte - da wären mir Monsterpflanzen als Gegenbeweis doch sehr recht. :w00t:Krex schrieb:Super, Knospen!
Bei mir sind auch endlich welche dran.
Hast du schon ne Machete für die Gartensaison geordert? Vielleicht kann dir Kanoni ja Tips geben, wo du eine gescheite herbekommst.
Auf die Sorte freue ich mich ganz besonders Rauno! :blush:Bluesman schrieb:Die baccatum Sugar rush soll dir schauen in ein paar Wochen wie die richtig grosse Blättern sieht aus. Zweimal deine Handgrossheit.
Sille schrieb:Danke. :blush:
@Marleen: Die kranke Frontera ist schon eine ganze Weile abholzt (R.I.P. :angel: ), ich konnte mir das Elend einfach nicht mehr mit ansehen. :undecided:
Die Pflanze auf dem Bild hatte anfangs auch leicht knautschige Blätter und wirkte nicht sonderlich vital, jetzt macht sie sich aber.
Ich würde deiner auch einfach eine Chance geben - lass wachsen!
Chribi schrieb:Deine Kellerkinder sehen ja toll aus!
Was sind denn das für Würmchen auf dem einen Foto im Schnappsglas?