Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein schöner Blick auf deine Pflanzen, den man da durch dein Video gewinnt!
Deine Frontera Sweet sieht echt gut aus, wenn ich mir dagegen meinen Quasimodo so angucke...
Und die Limon haut ja auch schon ordentlich Blüten raus, die hat viel vor
Die Töne, die in dem Musikstück etwa ab der Hälfte im Hintergrund laufen erinnern mich gerade irgendwie an Jean-Michel Jarre.
Danke für die nette Rückmeldung. Das rumbasteln an Videos macht mir echt Spaß, mich ärgert nur, dass die Aufnahmen immer so verwackelt sind - aber im Garten werde ich dann ein Stativ verwenden.
Die Golden Marconi hat heute ihre erste Blüte geöffnet und genießt die Vorharz-Sonne.
öhhhm - Leute, fangt jetzt aber bloß nicht an, das als neuen Standart einzuführen - nicht, daß man bald angepault wird, weil man "nur" Fotos von seinen Pflanzen postet und keine Hollywoodstreifen davon einstellt hier... :nono1:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.