Sille's Chilles 2014

RE: Sille's Chilles 2014 - Goronong fruchtet - 09.04.

Chilthulhu schrieb:
Na komm - ein Tor MIT Zaun haben ja nu viele - das ist ja nix besonderes. Gerade ein Tor ohne Zaun hätte doch Style. :D

Und dann aber natürlich jeden blöd anmachen, der nicht durchs Tor geht, sondern dran vorbei.... :laugh:

:lol: :laugh: Ich glaube so viel ist im Garten nicht los. :D

Marleen schrieb:
Wenn du das Schild ans Gartentor hängst, setz dich am besten mit ner Pfeife daneben und ruf bei jedem Grauhaarigen der vorbeiläuft "Gandalf, bist du es?" :D

Dann wünsche ich ihm womöglich noch einen guten Morgen und dann passiert das. :D :D :lol:

RE: Sille's Chilles 2014 - 13.04.

Wuuuuh, eine Jay's Peach Ghost Scorpion ist gekeimt! :clap:
Ich weiß, ich bin viel zu spät dran, aber vielleicht gibt es im Herbst dann ein paar Indoor-Beeren. :drool:

Glückwunsch zur Jays Peach:D

Dann bin ich ja nicht alleine:D
Hab die Sorte auch noch am Wochenende nachgelegt und hoffe das sie keimt und ich im Herbst ein paar Beeren bekomme.

Gratulation zu der Nachzüglerin! :clap:

Müssen wir uns gleich mal anschauen, wie die ist.

Edit: klingt interessant, tolle Farbe!

Hallo Sille :)

Uii deine Pflanzen sind ja schon richtig groß geworden und Blüten hast du auch schon ordentlich dran :D
Das Problem mit der schlepperei habe ich auch, ich fürchte da müssen wir wohl noch so 3-4 Wochen durchhalten :(
Schön das auch bei dir die J.P.G.S. gekeimt ist :D meine hat vor 2 Wochen das Licht der Welt erblickt, aber mehr als die Keimblätter hat sie noch nicht :( scheint nicht so schnell zu wachsen.

Lg und viel Glück mit deinen Pflanzen
Enni

Glückwunsch zur Peach, da reicht wahrscheinlich auch ne kleine Ernte bei der Schärfe oder? :lol:
Ansonsten immer wieder schön deine Bilder anzugucken :D

Mensch Sille, hübsche Pflanzen hast du da. Hoffe sie danken dir für die Schlepperei mit vielen Leckereien.

Da sag ich doch auch mal Glückwunsch zur Jays Peach... :clap:

Oh mann, was hat mich das an Beherrschung gekostet, die nicht auch sofort zu ordern, als ich die bei Semillas entdeckt hatte... :rolleyes:

Hi Sille,

schöööööne Pflänzchen hast Du da :)

Wie geht es denn dieser Pink Tiger :huh: Auf die bin ich ja echt mal gespannt.....

LG, Thorsten

Danke für die netten Kommentare! :)

@Enni: Ach, die wird schon noch ordentlich zulegen! ;)

@Martini1710: Ich werde die ganzen Superhots die hier wachsen sicherlich noch bereuen. :D

@Chilthulhu: Ich such gleich mal deine Adresse ... :P

@PeperoncinoHesse: Die Pink Tiger ist doch noch ganz klein und bildet gerade ihr erstes echtes Blattpaar. Fotos gibt's wenn es interessanter wird. :)

Liebe Grüße,
Sille

Sille schrieb:
Die Pink Tiger ist doch noch ganz klein und bildet gerade ihr erstes echtes Blattpaar. Fotos gibt's wenn es interessanter wird. :)

Also ich finde Keimlingsfotos ja hochgradig interessant :whistling: ;)
Und Glückwunsch zur gekeimten Ghost-Chili, ich hoffe die heißt nicht so weil sie einen nach Verzehr der Chilis ins Geisterreich befördert :D

RE: Sille's Chilles 2014 - 1-jähriges Jubiläum! - 23.04.

Ein Jahr bin ich nun schon im "Hot-Pain"-Chiliforum registriert und ich möchte euch für eure Unterstützung in jeglicher Form danken. :)
Ich fühle mich hier immer noch pudelwohl und lerne stetig dazu.

Pünktlich zum Jubiläum wurden heute die ersten fünf Pflanzen in die Endtöpfe (in diesem Fall 12 Liter) gepflanzt. Bei dem Substrat handelt es sich um floragard TKS2 gemischt mit Knauf Perlite.

R0012647.JPG

Von links nach rechts: Aji White Fantasy, Manabi Sweet, Habanero Mustard, Goronong Gelb & Fatalii White

Liebe Grüße,
Silvano

RE: Sille's Chilles 2014 - 1-jähriges Jubiläum! - 23.04.

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiäum... :clap::clapping::clap:

Willst Du die in den Endtöpfen jetzt draussen lassen, oder schleppst Du die dann rein und raus?

Zurück
Oben Unten