Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaut gut aus Sille!
Ja so langsam werden die wohl reif für die Endtöpfe
Ich muss mdine notgedrungen draußen unterbringen...mit Schutz klappts ganz gut.
Dir auch schönes Restwochenende!
Das sind ja schon richtig große Pflanzen, mit richtig tollen Früchten dran! :clap:
Ich bin auch noch vorsichtig, was das finale Raussetzen angeht... :undecided:
Bei mir ist das dann der "Point of no Return"...
Hallo,
da spielst du aber in der oberen Liga mit!:w00t:
Schöne Pflanzen, tolle Bilder! Top!
Leider hatte ich von der Bubblegum nur ein Körndl, was leider nicht gekeimt ist.
Weiterhin alles Gute, viel Spaß, Max.
Meine Garten-Nachbarn haben bereits alle ihre Tomaten in Gewächshäusern bzw. sogar im Freiland stehen. :undecided: Ich war nun schon ein paar mal kurz davor meine Meute in den Garten zu bringen ... aber die kalten Nächte halten mich noch zurück. Ich würde mich einfach viel zu sehr ärgern wenn durch Frost die monatelange Arbeit dahin wäre.
Hier mal ein aktuelles Bild vom pinken Tiger. :blush:
Da sagst du was, Sille.
Man sollte echt nicht zu viel riskieren.
Bei meinen Gartennachbarn steht schon die 2. Ladung Tomaten,
da die erste neulich erfroren ist. :w00t:
Ende nächster Woche soll ja eine Hitzewelle bei uns ankommen ... bin gespannt.
Das wäre aufjedenfall ein guter Zeitpunkt die Kleinen rauszusetzen....moment, ich bin ja in Silles Thread ... dann meine ich natürlich die Großen.
Bei dir fruchtet es ja schon gewaltig ... und der Umzug in die Endtöpfe ist auch schon vollzogen ... stark! Das kann ja nur ne tolle Saison werden. :clapping:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.