Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse Pflanzen! Die Manabi Sweet sieht so von oben abgelichtet richtig gut aus, vom Wuchs als auch von dem satten grün! Und die anderen sind auch prächtige Jungpflanzen
Ich denke die Töpfchen sind sehr gut durchwurzelt und deshalb habe ich heute die größten Pflanzen umgetopft.
Die Kleinen sind im Moment noch ein bisschen erschöpft vom Topfen und deshalb gibt es erst die Tage Bilder von den hoffentlich fitten Hotties.
Ich kann hiermit bestätigen: Auch chinense können richtig lecker riechen, die Unbekannte Habanero aus dem Supermarkt hat einen leckeren Habbi-Duft.
Sie stehen jetzt in stabilen Teku-Töpfe 10 x 10 x 11 cm.
Die Box ist schon ganz gut gefüllt, aber es kommen auch nur noch (falls sie keimen) die Rhomboideum und die Elefant-Chili "Vesena" dazu.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.