Skylobo 2012 Saison

RE: Skylobo 2012 Saison

maximan36 schrieb:
Die haben sich aber toll entwickelt. Das wird noch ein richtig gutes Jahr für dich, auch wenn sie etwas später sind, aber wir habe ja erst Juni und der richtige Sommer kommt hoffentlich noch.

Dein Wort in Gottes Ohr, Peter! Wir haben hier in der Früh nun 10°C, richtig herbstlich ists! Wird Zeit dass sich die Sonne wieder zeigt!

Deine Pflanzen sehen wirklich gesund aus, Sergy, auf die CGN21500 bin ich besonders gespannt, die Früchte haben's mir wirklich angetan, steht auf meiner Liste für die nächste Saison!

Danke dir :D
meine CGN hat zwar nicht keine früchte aber solangsam wird das :D
Aber wenn das wetter so weiter macht, wirt es nix. :crying:

So leute es ist schon ziehmlich lange her wo ich hier geupdatet hab, leider einfach keine zeit und wenn gehe ich Tommis ernten :whistling:

Aber heut wollt ich euch mal paar früchte präsentieren :D

So die Heißgeliebte 7Pot Brain Strain Yellow :devil:
img_0164glrh9.jpg

img_01656brrd.jpg

img_0166m3rbn.jpg

Das waren die Älteren früchte

jetzt die Neue, haben zwar noch nicht die merkmale der Brain Strain, aber wenn es so ist wie bei den anderen, entwickelt sich das noch
img_0167upqjc.jpg

img_0168o3o1g.jpg

img_0170l0q6z.jpg

Aber wie es aussieht ist die noch nicht ganz stabil leider werde sie also weiter selktieren.

Die rote Brain strain von Pepperlover scheint keine echte zu sein, hat nicht so die merkmale :( muss nächste saison die von Cappy wieder nehmen und hoffen daß die keimen :)

Fatali
img_0171x6py1.jpg

TSBT von Pepperlover
img_0172xvqfy.jpg

so das wars :D

Wunderschöne Bilder von furchtbar "bösen (scharfen)" Beeren.
Echt spitze, die sehen super gesund aus !!!!!!

Interessante Struktur der 7Pot Brain Strain!
Dafür erkennt man bei der TSBT schon den berühmten Scorpionstachel!
Wirklich sehr schöne Früchte die an deinen Pflanzen hängen.

danke leute
VanDoom schrieb:
Dafür erkennt man bei der TSBT schon den berühmten Scorpionstachel!
Wirklich sehr schöne Früchte die an deinen Pflanzen hängen.

joo ich hab aber die vermutung daß die von pepperlover nur eine TS ist und keine TSBT :(

Sauber Sergy, die Beeren sehen ja genial aus und klasse Bilder. :w00t:

Die 7Pot Brain Strain Yellowist ja der Knaller :blink: , wau ist sie super picklich, bin schon schwer gespannt wie sie Dir mundet. :whistling:

Juchu Deine Fatalii sieht ja stark aus :thumbup:, hör mir auf ich fang schon an zu Sabbern.
25.gif

Du wirst es bestimmt bald feststellen, ob die TSBT von Pepperlover ne echte ist. :devil:
Also von der Optik ist ja wenig Unterschied zwischen der TS und TSBT, aber von der Schärfe, glaube ich wohl. :P

Gruß Jörg

Mann mann, Sergy. Die Beeren sehen verschärft aus. zornig :devil:

Wünsche ein schönes Wochenende :)

Echt tolle Fotos von super Beeren. Die TSBT sieht schon ziemlich verschärft aus.

Grüße Peter

so leute muss euch was zeigen es reift endlich bei mir :devil:
img_0090wpuql.jpg

img_0091y7ujx.jpg

img_0089c5ue7.jpg

Und so was hab ich echt noch nie gesehen, das ist fetter brummer :w00t:
img_0096k7uav.jpg

img_00953zuy3.jpg

so das wars mal auf die schnelle :D

Sauber Sergy, die 7Pot sieht ja genial aus, bin schon gespannt wie sie Dir schmeckt. :devil:

Na das ist mal ne fette Paprika zum Füllen ideal, reicht für ne Mannschaft. :D

Gruß Jörg

WoW, sieht die 7 pot geil aus , bin auch schon gespannt wie sie dir schmeckt !!!! Sieht alles super aus bei dir ,und drücke dir für den rest deinen Pflanzen die Daumen ,das sie werden was sie versprechen .

jfk1307 schrieb:
Sauber Sergy, die 7Pot sieht ja genial aus, bin schon gespannt wie sie Dir schmeckt. :devil:

Na das ist mal ne fette Paprika zum Füllen ideal, reicht für ne Mannschaft. :D

Gruß Jörg
Danke bin auch gespannt :D schade daß die brain strain nicht ganz stabel ist :( werde probieren zu selektieren, aber hab ehh mit cappy gesprochen und wird mir neues saatgut zuschicken natürlich kostenlos bin dann mal gespannt ob es diesmal besser wird :)
onkelhotti schrieb:
WoW, sieht die 7 pot geil aus , bin auch schon gespannt wie sie dir schmeckt !!!! Sieht alles super aus bei dir ,und drücke dir für den rest deinen Pflanzen die Daumen ,das sie werden was sie versprechen .

Danke dir, wie gesagt freut mich wie sie schmeckt :devil:
mal schauen es wechs alles schon gut vorran :D

Zurück
Oben Unten