RE: Skylobo 2012 Saison
aber egal hauptsachen ein paar beeren
Sind auch meine lieblings Paprikas, nur bei uns kommt noch essig dazu, dann schmeckt es noch besser
mal schauen was alles da draus wird
danke danke, meine annums sehen echt gut aus, nur einige meine chinensen sind nicht ok, noch dazu hatte ich ja dezember angefangen und die sollten schon viel weiter seinonkelhotti schrieb:Super Update , und stapel mal nicht so tief !!!! deine Pflanzen sehen doch gut aus ,die werden dich schon mit reichlich beeren beschenken . Wartes ab wie es in einen Monat aussieht .
aber egal hauptsachen ein paar beeren
HAst recht erholt haben die sich wirklich gut , ja und meine Polizei da werden es immer mehr bei mir gibt es ja genug zum essenjfk1307 schrieb:Sie haben sich doch gut erholt Sergy, und die Marienkäferpolizei ist ja auch schon da.
Wirst sehen der Sommer kommt bald und sie gehen richtig ab.
Sauber Sergy, genau so liebe ich die Paprikas , gebraten abgeschält und in Olivenöl serviert, genauso kenne ich es auch aber aus Italien. :w00t:
Gruß Jörg
Sind auch meine lieblings Paprikas, nur bei uns kommt noch essig dazu, dann schmeckt es noch besser
Naja wäre froh wenn mein weiter währ schon , für da ich sie im Dezember säte :crying:icebarker schrieb:Ich bin begeistert von deiner Brain Strain, die ist doch och so zart beblättert und fangt schon zum Hirn produzieren an ^^. Meine ist schon ein richtiger Baum und sieht noch immer keinen Grund, mal ne Frucht zu bilden.
Diese Neyde-Blüte ist der Hit! Bin überzeugt, dass das in einem Monat schon gaaanz anders aussehen wird.
Liebe Grüße
mal schauen was alles da draus wird
Danke dir naja wie gesagt für mich ist es schlimm, denn hatte dezember angefangen, da sollte die schon viel weiter seinVanDoom schrieb:Hey, die Pflanzen sind doch top. Habs mir nach deiner Beschreibung vieeel schlimmer vorgestellt!
Tolles Update - Halt uns weiter auf dem Laufenden
lg Martin