Skylobo 2012 Saison

RE: Skylobo 2012 Saison

onkelhotti schrieb:
Super Update , und stapel mal nicht so tief !!!! deine Pflanzen sehen doch gut aus ,die werden dich schon mit reichlich beeren beschenken . Wartes ab wie es in einen Monat aussieht .
danke danke, meine annums sehen echt gut aus, nur einige meine chinensen sind nicht ok, noch dazu hatte ich ja dezember angefangen und die sollten schon viel weiter sein :(
aber egal hauptsachen ein paar beeren :D
jfk1307 schrieb:
Sie haben sich doch gut erholt Sergy, und die Marienkäferpolizei ist ja auch schon da. :thumbup:
Wirst sehen der Sommer kommt bald und sie gehen richtig ab. :D

Sauber Sergy, genau so liebe ich die Paprikas :drool:, gebraten abgeschält und in Olivenöl serviert, genauso kenne ich es auch aber aus Italien. :w00t:

Gruß Jörg
HAst recht erholt haben die sich wirklich gut :D, ja und meine Polizei da werden es immer mehr bei mir gibt es ja genug zum essen :devil:

Sind auch meine lieblings Paprikas, nur bei uns kommt noch essig dazu, dann schmeckt es noch besser :D
icebarker schrieb:
Ich bin begeistert von deiner Brain Strain, die ist doch och so zart beblättert und fangt schon zum Hirn produzieren an ^^. Meine ist schon ein richtiger Baum und sieht noch immer keinen Grund, mal ne Frucht zu bilden.
Diese Neyde-Blüte ist der Hit! Bin überzeugt, dass das in einem Monat schon gaaanz anders aussehen wird.
Liebe Grüße
Naja wäre froh wenn mein weiter währ schon :(, für da ich sie im Dezember säte :crying:
mal schauen was alles da draus wird :D
VanDoom schrieb:
Hey, die Pflanzen sind doch top. Habs mir nach deiner Beschreibung vieeel schlimmer vorgestellt!

Tolles Update - Halt uns weiter auf dem Laufenden

lg Martin
Danke dir naja wie gesagt für mich ist es schlimm, denn hatte dezember angefangen, da sollte die schon viel weiter sein :(

Hallo Sergy !

Wird ja langsam wieder ,schönes Update weiter so:thumbup:
Nuuuuurrrrrrr!! haha jetzt kommts

,,Bist du dir sicher das du da eine Cheiro hast ? Die müßte schwarz sein" :devil:

Ich hab dir ja gesagt das liegt am Sonnenlicht ;) lg

Ps meine sieht jetzt auch so aus , ich hoffe der Sommer kommt noch :D

Finde auch, dass sich deine Chilis super erholt haben.
Sobald es wieder wärmer wird, wirst sehen wie deine Chilis wieder abgehen.

ak4722 schrieb:
Hallo Sergy !

Wird ja langsam wieder ,schönes Update weiter so:thumbup:
Nuuuuurrrrrrr!! haha jetzt kommts

,,Bist du dir sicher das du da eine Cheiro hast ? Die müßte schwarz sein" :devil:

Ich hab dir ja gesagt das liegt am Sonnenlicht ;) lg

Ps meine sieht jetzt auch so aus , ich hoffe der Sommer kommt noch :D
danke
:blush::blush::blush: ok hast recht gehabt :D
ich bin überhaupt froh daß sie wieder kommt, denn die sa echt nicht gut aus :crying:
Charisma schrieb:
Finde auch, dass sich deine Chilis super erholt haben.
Sobald es wieder wärmer wird, wirst sehen wie deine Chilis wieder abgehen.
mal schauen wie es weiter geht, im moment regnet es nur noch bei uns. Das ist ein gutes zeichen dafür daß wir ein sonnigen august kriegen :whistling::D

Na die haben sich aber toll entwickelt. Das wird noch eine gute Saison, wir haben ja schließlich erst anfang Juni. Letztes Jahr waren meine um diese Zeit noch nicht so weit und ich hatte trotzdem noch eine super Ernte.

Weiterhin viel Erfolg.

Grüße Peter

maximan36 schrieb:
Na die haben sich aber toll entwickelt. Das wird noch eine gute Saison, wir haben ja schließlich erst anfang Juni. Letztes Jahr waren meine um diese Zeit noch nicht so weit und ich hatte trotzdem noch eine super Ernte.

Weiterhin viel Erfolg.

Grüße Peter

Danke dir, mich ärgert es aber ein bischen denn hatte dezember angefangen und sollten die schon viel weiter sein :( was solls ist wie es ist :D

Brain Strain Yellow
img_0011o5kvz.jpg

Brain Strain Red
img_0012tajov.jpg

Fatalii
img_001072j8k.jpg

Paprikas
img_0040u3mnx.jpg

img_0041cw8tn.jpg

img_0042isj8c.jpg

img_0043k5krk.jpg

img_0044iemi7.jpg

Vincent Sweet
img_0045el8o4.jpg

TSBT
img_0039qums7.jpg

Beni Highlands
img_00466tkz4.jpg

TSBT Pepperlover
img_0047ork0b.jpg

TSBT Hippy
img_0048tr8ty.jpg

CGN21500
img_0049ndkw2.jpg

Hi Sergy,

tolles Update! Deine Pflanzen legen ja ordentlich was vor!!!
Die Paprikas stehen spitzenmäßig da :w00t:

echt top!

lg Martin

Tagchen,

schön siehts aus. Kräftige farben und Gesunde Pflanzen.

Bis 4. Juli wirst sehen wie die Hochschiessen ;) Vollmondphase JUHU

grüße

die haben sich alle wieder wunderbar erholt :) sehr schön :clap:

dannke leute mal schauen wie weit die sich erhollen werden, viele kriege ich doch noch genügend beeren :D

Sauber Sergy:thumbup: , die haben sich prima erholt, jetzt geht's richtig los. :w00t:

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Sauber Sergy:thumbup: , die haben sich prima erholt, jetzt geht's richtig los. :w00t:

Gruß Jörg

Danke dir :D
Jo die erhopllen sich schon hab jetzt die TSBT Hippy und CGN21500 in töpfe gelegt denn dort wo die waren wollten die nicht, ich glaube schon daß ich ein paar beeren ernten könnt :D

Na siehste Sergy , alles wieder gut ,deine Pflanzen haben sich super erholt was will man mehr . Alles gute Weiterhin.

Die haben sich aber toll entwickelt. Das wird noch ein richtig gutes Jahr für dich, auch wenn sie etwas später sind, aber wir habe ja erst Juni und der richtige Sommer kommt hoffentlich noch.

Weiterhin viel Erfolg.

Grüße Peter

Zurück
Oben Unten