Slappy´s erste Schritte.... Chili, Paprika, Tomaten, Garten. !FREMDERNTE

Alles klar, vielen Dank für eure Meinung.

Dann noch eine Frage, wie lange dürfen Chilis draußen bleiben? Bei uns ist es auch schlagartig herbstlich geworden und meine Chilis brauchen noch ne ganze Zeit um fertig zu werden....
 
Hallo zusammen.

Wie zu erwarten ist nichts mehr passiert was erwähnenswert war. Im Garten keimt die Gründüngung, Chili, Paprika und die letzten Tomaten reifen ab. Die letzten Salatpflanzen wurden ausgegraben und in Töpfe auf den Balkon gestellt, hier werden die eher gegessen bevor die schießen.

Die Balkonchili sterben langsam und der Salat der im Kasten war steht kurz vor der Blüte.

Insgesamt ein schönes erstes Jahr um alles kennen zu lernen.
Nächstes wird groß!


Da mein eigener Bestand sehr klein war und eigentlich aus fast nur unbekannten Chilis bestand, ich aber von einer Kollegin welche geschenkt bekommen habe woraus eine tolle Soße geworden ist, suchte ich hier nach frischen Chilis.
Durch Zufall fand ich dann heraus das ich nicht der einzige Wetzlarer hier bin (@kaufi)
Da Markus bereits mehr als genug geerntet hat, wurde ich von ihm eingeladen mich an seinen Pflanzen zu bedienen. VIELEN DANK DAFÜR!!!
Nun aber genug der Worte, hier die schöne “Fremdernte“ gesponsert von Markus

DSC05654.JPG
DSC05655.JPG
DSC05656.JPG
DSC05657.JPG
DSC05659.JPG
DSC05660.JPG
DSC05661.JPG
DSC05662.JPG
DSC05663.JPG
DSC05664.JPG
 
Zurück
Oben Unten