Es wächst und gedeiht alles.
Die Luzi bildet immer mehr winziger Blüten und die sweet schiebt eine Bere/Schote (was ist denn richtig) nach der anderen.
Bei den unknown färben sich die hellen ganz langsam ins orangene/rote um und eine neue hat scheinbar einen leichten lilastich. Mal schauen was da noch passiert. Die dunkle, verändert sich aktuell nicht wirklich. Wahrscheinlich sind die so schon fertig. wenn ja, schmecken die mir nicht wirklich.... Eine neue Beere ist da noch gekommen. Die sieht aber irgendwie so aus als wäre was schief gegangen. es ist eine dunkel rote runde Frucht...keine Ahnung.
Die "kleinen scharfen Paprikas" sind wirklich klein! Mit ca. 15-20cm Höhe scheinen die bereits ausgewachsen zu sein. Auch die bilden im Moment massig Blüten.
Bilder folgen Morgen.
Jetzt wird es langsam Zeit mal zu Düngen.
Da sich alles in der Blüten/Fruchtphase befindet, und ich meine Gartentomaten, Paprikas und Gurken auch etwas gutes geben möchte ohne einen Dünger an mischen zu müssen ist jetzt die Frage, welcher Dünger ist der richtige für mich? Es gibt ja den Neudorf Tomaten und Gemüsedünger. Wäre der oder ein vergleichbarer der richtige?