SLP Improved Naga Cross

Bonfire

Dauerscharfesser
Beiträge
601
Nö, ist 'ne Sache von 3 Minuten, maximal.

Guck doch mal in seinen neuen Anbau-Thread.
Man braucht ja nicht mal wissen, dass er aus der Schweiz kommt, um zu checken dass die Bestellung von ihm ist.

Vllt. ist die Person hier ja auch regelmässig am lesen und hat hier vllt. sogar einen Account.

Gerard, sag doch auch mal was dazu. :)

Edit:


Wenn die Person hier keinen Account hat nicht.
Irgendwie so wurde das gemacht.

Jedenfalls finde ich es super freundlich von ihm, dass er sich hier dazu die Zeit genommen hat. Hat jemand von euch schon mal eine > 1'000'000 Scoville Chili probiert? :)
 

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
2.356
Hat jemand von euch schon mal eine > 1'000'000 Scoville Chili probiert? :)
Gib mir einen Tipp wie ich Gefrorene gut verschicken kann und deine Adresse und du kannst dich an ein paar Reapern versuchen :D Bzw. ein paar frische habe ich sogar noch, könnten aber eventuell überreif sein, wenn dir das nix ausmacht - habe nichts dagegen welche loszuwerden:whistling:
 

Trawi

Chiligrünschnabel
Beiträge
53
Ich habe letzten Oktober auch die SLP Improved Naga Cross erhalten. Bin leider schon etwas spät dran mit der Aussaat... Von den 10 Samen sind bis jetzt 3 aufgegangen,
mal schauen ob da noch mehr kommen? Grundsätzlich wäre ich zufrieden mit drei. Alle andern Sorten sind beinahe zu 100% aufgegangen, also kann es nicht unbedingt am Aufzuchtsystem liegen. Gibt schon Erfahrungen mit dieser Sorte? Bin gespannt ;).

IMG_0274-1.jpeg
 

Phaze

Chiligrünschnabel
Beiträge
20
Da der Text gelöscht wurde wollte ich nochmal nachfragen, ist das eine Naga Jolokia?
 
Oben Unten