Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie so wurde das gemacht.Nö, ist 'ne Sache von 3 Minuten, maximal.
Guck doch mal in seinen neuen Anbau-Thread.
Man braucht ja nicht mal wissen, dass er aus der Schweiz kommt, um zu checken dass die Bestellung von ihm ist.
Vllt. ist die Person hier ja auch regelmässig am lesen und hat hier vllt. sogar einen Account.
Gerard, sag doch auch mal was dazu.
Edit:
Wenn die Person hier keinen Account hat nicht.
Hat jemand von euch schon mal eine > 1'000'000 Scoville Chili probiert?
In Cornflakes aber sehr schmackhaftJa, ist scharf
Gib mir einen Tipp wie ich Gefrorene gut verschicken kann und deine Adresse und du kannst dich an ein paar Reapern versuchen Bzw. ein paar frische habe ich sogar noch, könnten aber eventuell überreif sein, wenn dir das nix ausmacht - habe nichts dagegen welche loszuwerdenHat jemand von euch schon mal eine > 1'000'000 Scoville Chili probiert?
Ist doch bald NikolausGib mir einen Tipp wie ich Gefrorene gut verschicken kann und deine Adresse und du kannst dich an ein paar Reapern versuchen Bzw. ein paar frische habe ich sogar noch, könnten aber eventuell überreif sein, wenn dir das nix ausmacht - habe nichts dagegen welche loszuwerden
Ob ich als Reaperschicker der Nikolaus oder eher der Krampus bin wäre die FrageIst doch bald Nikolaus
Hat jemand von euch schon mal eine > 1'000'000 Scoville Chili probiert?
habe nichts dagegen welche loszuwerden
Das würde doch abgesagtJapp, rote Reaper.
Reapers zählen bei mir aber auch nur noch als Zier-Pflanzen.
Immer noch, war doch gerade Martinssingen?!
Schokolierte Reaper für die Kinder? Bitte werde nie WeihnachtsmarktbudenbesitzerImmer noch, war doch gerade Martinssingen?!
Schokolierte Reaper für die Kinder