Smilie ergänzen

CHiP

Dwarslöper
@Admin / Mod's

könnt Ihr evtl. folgenden Smilie mit aufnehmen?

http://abload.de/img/dankeyjsbq.gif

@Dave

Welche Ansprüche müssen denn vorliegen das er passt ? - Format, Farben usw
Wundert mich so oder so das keine animierten Smilies mehr vorliegen. :woot:

Format und Aussehen müssen sicher passen. Wichtig ist auch aus urheberrechtlichen Gründen, dass man sie frei verwenden darf oder die Bedingungen klar sind zu denen man sie verwenden kann.

Bei MTB-News.de haben die uns den (wirklich sinnvollen und gerne genutzten) Kotz-Smilie weggenommen! :mad:

Schön, dass es hier wenigstens einen gibt! :vomit: :D

(Nebenfrage: Animierte Benutzerbilder gabs!!:banghead: dort auch mal... Ich habs noch nicht ausprobiert, aber geht das hier oder gibt es Stimmen dafür??)

Sinnvoll? Ist das Essen von Fressabwehrstoffen, das außerordentliche Schmerzen verursacht, etwa sinnvoll? o_O

Wenn man es nicht übertreibt sind die Chilis gesund. Herum-Gezappele auf dem Bildschirm durch animierte Bildchen nervt mich hingegen.

Jaja, ist ja gut!! :p Ich hab nichts anderes erwartet... "Nebenan" war mein Kampf ja auch erfolglos... :thumbsdown: Ich kann damit leben, ich finds nur schade, weil ich teils recht aufwändige gifs erstellt hatte... Die waren wirklich gut...!! :thumbsup: Und wirklich nicht zappelig! Dezent, edel, toll! (Klar, aber wenn jemand anders diese Funktion für niveauloses Rumgezappe:banghead:l nutzt, bringt das alles nichts!)

Egal!

Weiter!

(Nebenfrage: Animierte Benutzerbilder gabs!!:banghead: dort auch mal... Ich habs noch nicht ausprobiert, aber geht das hier oder gibt es Stimmen dafür??)

Ich hatte in einem anderen Forum da extrem mit zu kämpfen. Da wurden teilweise Bilder in Animationen eingebracht die einfach gegen das Gesetz sind und teilweise nicht Jugendfrei waren. Stören würde es mich nicht .. aber es wird allzu oft missbraucht - leider.

Topic ...

Einen Smiley hätte ich fertig ... --->
freu.gif
Körper ist von einem Smiley aus dem Forum die Animation habe ich fast 1:1 übernommen ... aber alles selber gemacht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten