Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Chili Olli ich kann leider kein Smilie sehen oder anklicken, stimmt die Verlinkungen?
@Chili Olli der smilie ist super, schonmal ein Freusmilie. Ein Hüpfsmilie noch bittteeeeeeee wenn das geht.
Besser neue machen, dann bist du auch auf der sicheren Seite.Ansonsten mache ich neue.
(Nebenfrage: Animierte Benutzerbilder gabs!! dort auch mal... Ich habs noch nicht ausprobiert, aber geht das hier oder gibt es Stimmen dafür??)
Besser neue machen, dann bist du auch auf der sicheren Seite.
Ganz ehrlich, keine Ahnung. APNG sagt mir gar nichts. Hier im Forum setze ich seit einiger Zeit ausschließlich auf PNG für die Grafiken. Deshalb wären APNGs wohl die bessere Lösung, wenn es möglich wäre.Weißt du ob die Unterstützung von APNG allein vom Browser abhängt oder auch z.B. vom Forum unterstützt und angezeigt wird egal welchen Browser man selber verwendet?!
Ganz ehrlich, keine Ahnung. APNG sagt mir gar nichts. Hier im Forum setze ich seit einiger Zeit ausschließlich auf PNG für die Grafiken. Deshalb wären APNGs wohl die bessere Lösung, wenn es möglich wäre.