Songtexte raten

Naja, war ja auch sehhhhr einfach, und Pedro war ja nur Sekunden langsamer.:D


Hier wird es mal etwas schwieriger als die letzten 2.:cool:

So lock up your daughter
Lock up your wife
Lock up your back door
And run for your life
 
Mein Langzeitgedächtniss ist noch gut, von meinem Kurzzeitgedächtniss sind nur noch Reste übrig. Ich kämpfe seit Tagen mit meinem Server. Ich will ein Fotoalbum installieren und habe mich vollkommen verhaspelt mit Ebenen, Ordnern und Passwörtern. Bald mach ichs wie Kurt Russel im Film Das Ding. Er schüttete ein Glas Wiskey in seinen PC, als der beim Schachmatt wieder so dreckig gelacht hatte.
 
und weiter gehts
ich bin grad knapp über dreißig
war noch nie so recht fleißig
hab nur das nötigste gemacht
mich über stress nur schlapp gelacht
jetzt steh ich da ganz ohne gespartes
merke daß das leben dann doch hart ist
die blüte meiner jahre
kostet mich die ersten haare


keiner gibt rabatt keiner der erbarmen hat

kreislaufstörung und stiche im magen
sind dinge die mich allmählich plagen
versicherungen steuer und alimente
ach wenn ich sie nur zahlen könnte
ich treff auch nicht mehr viele aus meinem alter
den udo und die inge und ab und zu mal den walter
der rest ist mit der familie untergetaucht
und sowieso vom job völlig geschlaucht


die mode zum beispiel kostet mich ein gähnen
daß das alles schon mal da war brauch ich garnicht erst erwähnen
fünfziger sechziger siebziger jahre
blonde rote grüne haare
Der Liedermacher kommt aus Hammburg und hat für seine satirischen Texte schon viele Preise gewonnen. Er trat lange mit der gleichnamigen Band auf
 
Der Fred ist ja ganz schön eingeschlafen seit sich Pedro verkrümelt hat :blackeye:
Hat jemand nen Text und Lust weiter zu machen?
 
Hab' leider gerade nix im Kopf.
Würde mich aber auch freuen, wenn's weiter ginge.
 
Eine meiner Lieblingsgruppen :sorry:, ist aber eine Coverversion.
I've always played it safe nothing's ever safe
Give me the courage to back my own convictions
Every decision I make I pay it back and more
Now turn the cards and let them fall to me
I don't need to play on with the hand that they have given me
I'll give it back cos it's not the way it has to be
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht so aus, als ob das Einer checken würde. Ich kann da auch Nichts dazu sagen :unsure:
Hast du nicht vielleicht einen kleinen Tipp? :whistling:
 
Keine Ahnung,
mir scheint aber, daß es zumindest NICHT aus den aktuellen Charts ist, sondern älter ist.
Liedtexte kann ich mir schlecht merken, aber mit diesen Worten assoziieren ich im Moment keine Melodie – Nichts.
 
Zurück
Oben Unten