soni`s Schwabenchilis 2014 - hier ist schluss

RE: soni`s Schwabenchilis 2014 // Roccoto Rangelei, Reaper Race und Rambo Revision -17.01

Ohja, die schauen ja alle wirklich super aus :clap:
Sehr schönes Update :thumbup:
Tolle, gesunde Pflanzen !
Übrigens, meine Rocotos fangen jetzt auch an sich zu verzweigen :)
Bei welcher Größe hast du deine das erste mal gekappt ?

RE: soni`s Schwabenchilis 2014 // Roccoto Rangelei, Reaper Race und Rambo Revision -17.01

Ihr kappt die Roccos?
Gut, meine sind grad erst gekeimt, aber wann soll man das vornehmen?

Habe nur die Giant gekappt, weil die beiden Hauptarme arg weit weg wollten. War dann aber nur ca. 2 Blattpaare pro Seite, das hat den 2 Nebenarmen dann einen Schub gegeben so das alle 4 in etwa gleich sind. Das war vor ca. 2 Wochen, Größe ist schwer zu beschreiben, Sie war aber schon gut am wachsen für das alter von 6 Wochen.

Stefan... Nein ! Ich hab nur die Spitzen etwas zurückgeschnitten - die 2. P488 hatte ich gekappt und die is eingegangen, Roccos vertragen das so jung nicht so gut. Die 2. Giant habe ich auch kanz gekappt, allerding tut sich die schwer mit dem wachsen, wenn auch sehr schön und kompakt, Bild folgt gleich.

Die anderen Roccos oben sind nicht machetiert.

img_0333v3dd7.jpg

img_0329txfly.jpg

Ok, danke dir Nick !
Dann lass ich sie mal wachsen.
Hätte das eh nur bei einer ausprobiert.

Das ist ja der Wahnsinn! :clapping:

Ich bin fasziniert von der Reaper und der schlanken Rhombo nebendran. :)

"Der Rest soll sich ein Beispiel nehmen"... die sehen aber auch ziemlich gut aus! :)
Wirklich klasse Pflanzen!

Wow, deine Rocos sind ja schon richtige Riesen :)
Aber die Reaper stielt ihnen wirklich noch die Show ;)
Klasse Update!!

Ahh! Welche Tolle Rocotos ich sehe! Gesunde und ganz grosse.
Rhombo aktiviert wenn du kappst; in Der mittel des Stamm. Viele neue Zweige gewächst. Die Topf kansst du ins Erde plantieren und eine double haben.
Sehr schön!

Die Rocotos sind klasse! :w00t:
Wünschte meine wären schon so weit und schön.

Schöne Pflanze.

Hast du jetzt noch eine P488 ?

Gruss

Hombre

Jo, hab eine schöne P488, Alex - auf die bin ich ganz gespannt. Auf den Fotos die erste :)

soni`s Schwabenchilis 2014 // Roccoto Rangelei, Reaper Race und Rambo Revision -17.01

Ahhh sehr gut. Auf dem Rhomboideum Foto sehe ich, dass du auch einen Polystyrol-Photonen-Reflektor benutzt :D

:lol: rofl - nein, das war nur, um das Licht der Fensterscheibe zu verdecken, damit es ein anständiges Foto wird :D

RE: soni`s Schwabenchilis 2014 // Jünglinge 23.01.

:clap: Trotz Salpeter - ertrinkung, sind in den letzten Tagen ein paar neue Paderwans geschlüpft, manche aus der Nachlage, manche aus dem Salpeter Fiasko :)

Ot Hiem Do
Purple Cayenne
Sweet Wrinkled Old Man
Ramiro
Cecei
Pimento de Piquillo
Sarit Gat
Buenos Carbide

imag069925k9h.jpg

Zurück
Oben Unten