Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soni's erste Saison - grow this! // Letztes Update - Case closed
RE: soni's erste Saison - grow this! // Update 20.08. - Schlüpfende Schlümpfe
Sodele, nach einer morgendlichen Düngungs - und Gießaktion hatte ich auch mal etwas Zeit, die schlüpfenden Baby`s abzulichten...
Nachdem ich gestern ja schon meine erste Trinidad Scorpion BT gefunden habe, bin ich da so am rumgiessen und was sehen meine Äuglein da - ganz unscheinbar, unschuldig und unerkannt?
Die erste Chocolate Bhut Jolokia reift heran.... David, magst probieren?
Und hier eine Auswahl vom Rest der Rasselbande - als erstes meine Giant Rocco, an der schon 6 Äpfel hängen... :w00t: :w00t:
Vorne die Blüte und im HIntergrund hängt der Apfel wie ne Abrissbirne
Die Fruchtansätze der CAP 524 - hochinteressante Pflanze find ich :blush:
Meine Cayenne
Das hier müsste ne Bolivian Rainbow sein...
Das hier hab ich keine Ahnung
Die hier sollten Scarlet Lanterns sein... oder Black Scorpion Tongues... wohl eher keines von beiden :dodgy: ...
2 x Habanero El Remo :blush:
Und der bereits bekannte Habanero AppleOrange / Orange Apple oder Franciska... jedenfalls der Scharfe :blink:
Und die ersten Lemon drops wollen an die frische Luft :clap:
Wenigstens eine kleine Ernte werd ich dann wohl doch einfahren
@ Nick
Nee die habe ich dieses Jahr schon probiert und habe ziehmliche Angst vor den wesentlich größeren die nachkommen Noch größere Angst macht mir allerdings die Naga Viper welche gerade auch gut ansetzt ( vielleicht kann ich ja was zum naschen aufs Erntedankfest mitbringen ) Ansonsten:clap::clap::clap: schöne Bilder!
Wirklich schönes Update :clap:
Ja die Bhuts haben es schon in sich - davor habe ich sogar noch respekt
Aber bei meinem Habanero-Pulver-Mix bringen die Bhuts noch den letzten Kick rein
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.