soni's erste Saison - grow this! // Letztes Update - Case closed

RE: soni's erste Saison - grow this !

Alter, du willst das echt durchziehen?
Wie wär es noch, den Abfluss mit einem Magnetventil zu versehen und das ganze dann als automatische Bewässerungsanlage zu betreiben? :lol:

RE: soni's erste Saison - grow this !

:D :D :D
Mit ner Umlaufpumpe, unten ansaugen, mit Schlauch zu so nem Regenduschkopf darüber und geht schon :P

RE: soni's erste Saison - Heiliger Granatenbimbam

Meine Fresse.... da geh ich raus und will eine von den kleinen süßen Orangenen Früchtchen probieren, die da an dem " vermeintlichen " Habanero Orange Apple, ( NULL Schärfe ) hängen... und bumm, erwischts mich eiskalt... das war schärfer als Alfis Bhut... Jetzt will ich es aber mal ganz genau wissen, was da wächst, weil eine Orange Appple is das nicht. :dodgy:

Daher helft mir bitte, den kleinen Schei***er zu benennen, damit ich weiss wer mich grad da ausgeknockt hat ( es brennt immer noch :D )

Ganz sicher ein Chinense... in Frage kommen Choco Habi`s ( Orange Abreifung? ) Choco Bhut´s ( Orange Abreifung? ), Trinidad Scorpion Butch T ( Wuchsform eher nicht ) oder Scotch Bonnet ( Fruchtform ausgeschlossen... )

So sieht der Kollege aus, den ich grad verputzt hab...

IMG_0103.JPG

Zweite Beere die noch hängt..

IMG_0097.JPG

Blüte und Pflanze und unreife Frucht:

IMG_0088.JPG

IMG_0096.JPG

IMG_0093.JPG

Was lernen wir daraus? NÄCHSTE SAISON UNBEDINGT BESCHRIFTET LASSEN ! :D

Die haben eine Ähnlichkeit mit meinen Habanero Francisca. Ich denke, da gab es eine Namensverwechslung (z.B. beim Abfüllen der Körner) und du hast jetzt Habanero Orange oder Habanero Gambia Orange...

Dank Markus - sonst keiner ne Idee? Schoko Chili´s reifen nicht Orange ab nehm ich an?

Nuja, so ne Franciska macht sich ja auch gut...lecker wars allemal ( die ersten 1,5 Sekunden zumindest... )

Hmm, erinnert mich an die CGN 23769 von Semillas... aber ansonsten: Gratulation zu ner verdammt hübschen Beere! :D

Woher kam denn das Saatgut?
Konnte mich erinnern, das wa da schonmal etwas wegen Schärfe und genauer Namensgebung gab.

Schau mal hier:
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-10773-post-183710.html#pid183710

Kann es also sei, das du in Wirklichkeit eine Habanero Apple Orange hast?

Gruß Christian

Sehen schon ein bischen aus wie die kleinen "HARMLOSEN" Scotch Bonnets aus die Hannes bei Paul dabei gehabt hat. Das würde auch das milde Aroma erklären:devil: Bhut würde ich ausschließen. Da war bei m schon die erste die ich naschen durfte schön schrumpelig. Vielleicht irgend was verkreuztes??? Wenn du auch die Schokobhuts hast freu die auf die erste Verköstigung:lol::lol::lol: ( das erste mal dass ich mir den Mund mit Öl ausgepühlt habe weil es nur noch unerträglich war, dabei wars nur das vordere drittel von einem klitzekleinen Beerchen...)

Anstatt Orange Apple dann Apple Orange könnte auch sein. Und die milde im Kopf gehabt und die scharfe dann bestellt...

Das sieht mir aus wie eine meiner Scotch Bonnet Orange :D
Lass die Stecker drin, die ich dir mit gegeben hab ;)

Hm, Saatgut dazu kam au La Palma.... aber das mit dem Wortswitch kann nach einiger Recherche sehr wahrscheinlich sein... nuja, das gibt ein feines Orangenes Pulver dann halt... nur nicht ganz so mild :D

€ nach einer Auseinandersetzung mit meiner Mum wegen der Balkonflutung musste ich den kürzeren ziehen.... wird wohl nix, die Idee fand Sie nicht ganz soll :D

Irgendwie bin ich da auch gerade etwas erleichtert :whistling:
Nimmst halt das Wohnzimmer :D

RE: soni's erste Saison - grow this!

Da war ich mal ein paar Tage nicht da... und was versteckt sich da? Meine erste Trinidad Scorpion Butch T wird reif ....wer will probieren? :D

IMG_0111.JPG

RE: soni's erste Saison - grow this! Trinidad Scorpion Butch T ist am landen

Glückwunsch - und gleich eine mit Stachel; gefährlich :devil: :D

Zurück
Oben Unten