Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Ah, gut zu wissen. Sowas hatte ich noch nicht auf dem Plan. Alsodie Kombi Mirabelle-Baccatum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, gut zu wissen. Sowas hatte ich noch nicht auf dem Plan. Alsodie Kombi Mirabelle-Baccatum
Ja! Sie lebt noch! Sie hat recht lange mit zu viel Wasser gekämpft und hat ein paar Blätter geschmissen, aber jetzt erholt sie sich. Mache Dir die Tage mal ein Bild! Was es wird, ist aber noch nicht zu sagen. Trägt noch nicht.?-Chili
Danke, Werner!Schöne Auswahl und schöner Behang
Oh, da sagst Du was. Ehrlich gesagt, weiß ich es gerade nicht. Die Pflanze hab ich unverhofft beim letzten Treffen bekommen. Muss später mal schauen, vom Handy aus ist die Tabelle ein Graus bei mir.Das zweite Bild in deinem Beitrag vom Montag, die Sweet Palermo, hast du die schon in der Weltrekordlieste eingetragen? Wenn ja unter welchem Namen?
@Biergott, die wird braun. Jetzt vielleicht ne genauere Idee?
Anhang anzeigen 175047
Anhang anzeigen 175048
Prima, danke7 Pot Brown Long“
übrig
Deckt sich auch mit meiner Fruchtform
Die beiden Sweet Palermo in der Liste habe ich eingetragen. Sind Spitzpaprika ohne Schärfe.War die nicht von Dir
Klar doch. Hab die zwar nicht verhütet, aber es sollte noch genug Saatgut von 2018 vorhanden sein.Wäre es möglich