Sonix 2019

Huhu

Sehe ich das richtig, die Beeren an deiner Purple Flash sind länglicher bzw oval? Ich kenne die nur als kleine kugeln. Aber umso besser, wenn da was an Beerengröße zugenommen wurde :)

LG Micky
 
@Micky6686, sag doch was :whistling: Sorry, verplant.
so sieht die bei mir aus:

178704
 
Huhu

Ja das ist ja cool. Wobei die Murmeln an meiner vor 2 Jahren auch was hatten :) meine Traumvorstellung ist immernoch eine schöne buschige etwas größere Pflanze mit diesem Laub großen Beeren a la Jalapeno Jalafuego oder Concho ;) müsste ich wohl selbst ran, denn von @60N aus schweden, die eine solche Kreuzung in F2 hatte liest man leider nix mehr :(
Hast du von deiner zuuuufällig noch Saatgut?! ;)
LG Micky
 
Heute konnte ich nochmal eine mir neue Sorte probieren, die Apricot Apple / Baccatum. Sieht schick aus und schmeckt mir sehr gut. Ich muss meine Anbauliste für nächstes Jahr wohl doch nochmal überdenken. Könnte mir aus der auch das Pulver gut vorstellen.
Aufgrund schon schlechter Lichtverhältnisse ein etwas unscharfes Bild zum Abend:

20191018_184545.jpg
 
Eine schnelle Ernte in einer Regenpause bevor es ganz dunkel wurde. Morgen wird der Döööörrk angeworfen.


Ich hoffe, dass es Mittwoch mal halbwegs trocken ist, damit ich mal nach den anderen Pflanzen schauen kann. Derzeit haben wir Dauerregen, was einigen zurecht nicht wirklich gefällt. Glücklicherweise erst so spät in der Saison.
 
Heute konnte ich nochmal eine mir neue Sorte probieren, die Apricot Apple / Baccatum. Sieht schick aus und schmeckt mir sehr gut. Ich muss meine Anbauliste für nächstes Jahr wohl doch nochmal überdenken. Könnte mir aus der auch das Pulver gut vorstellen.
Aufgrund schon schlechter Lichtverhältnisse ein etwas unscharfes Bild zum Abend:

Anhang anzeigen 179886
Wie scharf ist sie denn? Dick- oder dünnwandig?
 
Zurück
Oben Unten