Sortenbestimmung KaDeWe Chilis im Grow-Room

Tja Leute, das sieht sehr schlecht aus, da keimt wohl nix :arghh:
Ich habe jetzt zusätzlich noch ein paar Apache für meinen Chili flocken Vorrat ausgesägt. Sobald sich der Apache zeigt, beende ich das KaDeWe Experiment.
 
Keep Cool, Man! :)

Das waren ja gerade mal 2 Wochen. Normal sollten sich zwar innerhalb von 2 Wochen die ersten Keimlinge zeigen, es kann aber immer mal etwas länger dauern. Warte einfach noch mal 1-2 Wochen ab.
 
Ja, die Apache brauchen noch ca. Eine Woche. Dann hatten die 50 kdw chilis aber worklich genügend zeit :)
 
Ich erinnere mich, dass ich mit meinen Supermarkt Birdseye damals auch mächtige Keimschwierigkeiten hatte. Im ersten Jahr sind 2/10 Samen gekeimt. Ein Jahr später ging aus der gleichen Tüte gar nix.

Man weiß nicht wie heiß diese Chili getrocknet und wie sie gelagert wurde. Dass sie bei dir schon so lange liegt macht es nicht leichter.

Aber Kopf hoch, gib ihnen noch so eins bis zwei Wochen. Vielleicht klappt's ja, und vorbereitet ist eh schon alles...
 
Zurück
Oben Unten