Sortenbestimmung


timmey

Chiliaddict
Beiträge
1.655
Wo hast du denn das Saatgut her? Vllt hat da ja jemand was vertauscht, frag doch da mal nach :)
 

Seneca

Spice-Wizard
Beiträge
3.107
@timmey
@oophag
@chrisi

White Thai wäre schön, nur hat Semillas die wiederum nicht im Programm.
Das Saatgut stammt von Semillas. Von der Chilifee habe ich keine 3 Pflanzen angebaut, von den MOA schon. Habe auch schon eine Mail an Semillas geschickt. Ich konnte leider bei denen nix finden, was ähnlich ist. Mal sehen, wie die Früchte sich entwickeln. Candelight wäre schade. Die Blätter würden allerdings stimmen. Diese Sorte hat Semillas auch im Programm. Oh mann eine Zierchili ? Supergau.
 

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Ehrenmitglied
Beiträge
9.648
Blätter, Blüte und Fruchtform passen zur Candlelight.
 

Seneca

Spice-Wizard
Beiträge
3.107
Leider ja. Bei pepperworld sehen die Blüten allerdings anders aus bei deren Pflanze. Ok ich kann es nicht ändern aber eine Entäuschung ist es schon.
 

Oben Unten