Sortenbestimmung

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2073
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 2073

Gast
Samen, die SB MOA hätten sein sollen sind keine. Nun brauche ich Hilfe

p1090561-jpg.200639

p1090528-jpg.200643

p1090401-jpg.200644

p1090406-jpg.200645
 
Wo hast du denn das Saatgut her? Vllt hat da ja jemand was vertauscht, frag doch da mal nach :)
 
@timmey
@oophag
@chrisi

White Thai wäre schön, nur hat Semillas die wiederum nicht im Programm.
Das Saatgut stammt von Semillas. Von der Chilifee habe ich keine 3 Pflanzen angebaut, von den MOA schon. Habe auch schon eine Mail an Semillas geschickt. Ich konnte leider bei denen nix finden, was ähnlich ist. Mal sehen, wie die Früchte sich entwickeln. Candelight wäre schade. Die Blätter würden allerdings stimmen. Diese Sorte hat Semillas auch im Programm. Oh mann eine Zierchili ? Supergau.
 
Blätter, Blüte und Fruchtform passen zur Candlelight.
 
Leider ja. Bei pepperworld sehen die Blüten allerdings anders aus bei deren Pflanze. Ok ich kann es nicht ändern aber eine Entäuschung ist es schon.
 
Zurück
Oben Unten