Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So Versuchen wir es mal ... Milch, Frischkäse Creme Fraiche fünf kleine Paprika... wie im original Rezept von innen salzen ist hier aber eher wegen dem Geschmack. Füllen mit Frischkäse alles in eine Schüssel Milch und Kefirpilz dazu. Luftdicht verschlossen in den Küchenschrank.Ich würde mich über Bilder freuen
Vor ein paar Tagen hab ich es endlich geschafft und zwei Gläser angesetzt. Ich musste mich noch gedulden mit der Zubereitung weil ich zu wenig eigene Chilli und Paprika hatte.(ich wollte das nicht mit gekaufter Ware) Es wären nur Thai-Chilli im Überfluß reif gewesen, das wäre mir aber zu scharf geworden. Ich hab eine Mischung aus Snack-Paprika, Lemon-Drop, Piment d`Espelette und drei unbekannte Sorten genommen. In die Snack-Paprika hab ich ein wenig kleingehackte Thai-Chilli reingegeben. Heute hab ich zum ersten Mal probiert. Das ist mal ein ganz neuer Geschmack, ich finds sehr gut und interessant. Das ist albanisch, oder?@Ciccina
Es ist auf jeden Fall was anderes. Ich feire es bis Heute andere überzeugt es nicht so.
Lass dich also überraschen!