Spendenaufruf an alle Berliner ( Rekordeversuch )


Klappspaten

Ketchup und Saucenbastler
Beiträge
1.372
Hallihallo Chiliheads aus dem Berliner Raum,
Ich habe mich ja bereit erklärt, ein Paket mit Chilis für den Oberurseler Rekordversuch beizusteuern.
Solltet Ihr Chilis für das Event übrig haben, wäre ich Euch sehr dankbar, mir des kurzfristig mitzuteilen, da´mit wir noch eine Übergabe organisieren können.

Sollte unter Umständen jemand aus dem Berliner Raum verbindlich vorhaben, nach Oberursel zu fahren, wäre das natürlich Perfekt.

Gruß Jens
 

Taunuswaldfee

☘️
Globaler Moderator
Beiträge
19.120
Schöne Idee, haben ja auch nicht viel gelesen. 78 bei 6000 Usern ist nicht viel.
Ist die Frage ob gerade welche aus Deinem Bereich es gelesen haben und ob die auch Beeren über haben.
Würde ich jetzt nicht überbewerten. Vielleicht passiert noch etwas.
Danke schonmal für den Ansatz :thumbsup:
 

Oben Unten